Urlaubimpressionen mit dem Beetle

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Urlaubimpressionen mit dem Beetle

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 14. Juni 2007, 12:25

Hi,

hier ein paar Fotos aus unserem letzen Urlaub:

http://klaus-pardon.fotoalbum-medion.de/

Lokationen:

Zugspitze, Schloß Neuschwanstein, Grimselpass, Furkapass, Gotthardpass, Weinfelder Bardolino (Gardasee) Großklocknerstrasse.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Rääääspääääkt !!!

Beitragvon Highlander » Donnerstag 14. Juni 2007, 12:42

Hallo Klaus-Peter,

ich schätze mal, DU hast die Bilder vom urlaub SELBST gemacht, gell! :roll: 8)

Die vom Slotcarrennen.........ähm bestimmt von einer Frau :oops:
Na, ja, mal gut, das nicht nur ich oft dämlich oder """verwackelt""""
aussehe :roll: :idea:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 14. Juni 2007, 14:35

Ist Pässefahren in einem Cabrio nicht obergeil egal welches Wetter grade herrscht? :D

Vor 2 Jahren sind wir auch bei Schneeregen über die Pässe offen gefahren und von einem Ohr zum anderen gegrinst :mrgreen:
Den vorbeifahrenden ist dabei regelmäßig der Unterkiefer nach unten gefallen :lol:

Tolle Bilder :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Donnerstag 14. Juni 2007, 14:42

Hallo Klaus Peter...

...tolle Bilder von einem tollen Auto - danke dafür!!!

Ich muss wirklich öfter mal den Beetle nehmen, wenn
ich das so sehe... :oops:

LG
Markus
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 14. Juni 2007, 14:48

rote Zora hat geschrieben:Ist Pässefahren in einem Cabrio nicht obergeil egal welches Wetter grade herrscht? :D

Vor 2 Jahren sind wir auch bei Schneeregen über die Pässe offen gefahren und von einem Ohr zum anderen gegrinst :mrgreen:
Den vorbeifahrenden ist dabei regelmäßig der Unterkiefer nach unten gefallen :lol:

Tolle Bilder :D


Noch besser war es auf dem Heimweg, da sind wir offen in drei Gewitterschauer gekommen, das war einfach obergeil, solange man über 100 fuhr wurde man kaum nass, aber am besten sind wirklich die Gesichter der anderen Leute. Aber seit dem weiß ich das so ein Windschott ein richtiger Drecksammler ist. Siehe Foto:
Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste