Hochzeitsbeetle

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
ankeo
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 18:12

Hochzeitsbeetle

Beitragvon ankeo » Dienstag 24. Juni 2008, 20:41

Nabend an alle ! Sagt mir mal, wie ich ein Bild zu o.g. Thema unter diesen Text zaubere? Ich bin neu und habe so etwas noch nie gemacht. Über BILD EINFÜGEN haut es nicht hin ! Freue mich auf Antwort.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 24. Juni 2008, 20:45

erstmal herzlich willkommen bei beetlefun.de

es gibt die möglichkeit bild einfügen oben,

oder als zweite möglichkeit:

direkt unter diesem eingabefeld hier findest du die möglichkeit "attachment hinzufügen"

klicke auf auswählen und du kannst das bild von der festplatte auswählen. klicke anschließend darunter auf den button "attachment hinzufügen"

ansonsten.. wie groß ist denn das bild???
Viele Grüße von
Florian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 24. Juni 2008, 21:09

Hallo und guten Abend!

Auch von mir erstmal herzlich willkommen bei BeetleFun.de! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

Zu deiner Frage: Wie Florian schon beschrieben hat, gibt es zwei Möglichkeiten ein Bild einzufügen. Beachte bitte bei Variante 2, dass das eingefügte Bild nicht im "normalen" Eingabefenster erscheint, sondern darunter (allerdings dort nur als Titel). Endgültig sehen kannst du das dann im fertigen Beitrag oder über Vorschau.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste