Kanada / Alaska

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Kanada / Alaska

Beitragvon silverbeetle.de » Donnerstag 17. Juli 2008, 00:35

Hallo zusammen,
und hier wie versprochen die ersten Fotos aus Kanada / Alaska. Weitere folgen demnächst auf meiner Homepage. Ich halte Euch auf dem laufenden... :wink:

Ja, sehr viel Eisenbahn - White Pass & Yukon Route sowie Whistler Mounteneer - aber das war auch der Hauptgrund, warum wie da waren :mrgreen:

Der Dampfzug fährt leider nur am Wochenende, und die größere der beiden Dampfloks - die Baureihe 73 - ist zur Zeit im Depot abgestellt und wird resauriert.

Das kleine Örtchen auf dem 2. und 3. Foto ist übrigens Skagway in Alaska - ca. 700 Einwohner, aber bis zu 10.000 Toristen pro Tag, besonders wenn wieder bis zu 6 große Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig im Hafen liegen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Donnerstag 17. Juli 2008, 06:06

Boah! Atemberaubende Landschaften!

Danke, Thomas.[/code]


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste