New Beetle 2010

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

New Beetle 2010

Beitragvon Blackeightball » Samstag 11. Oktober 2008, 19:36

Ein Netzfundstück :wink:
Man beachte die Haube und die Abdeckung für das Dach
http://www.oneighturbo.com/2007/10/28/2010-volkswagen-new-beetle-revealed/

Hier noch ein PDF zum New Beetle 2010

http://www.oneighturbo.com/docs/2010_NewBeetle_oneighturbo.pdf
Quelle :www.oneighturbo.com
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 11. Oktober 2008, 19:53

Die Motorhaube finde ich witzig, und gelungen.
die hintere Dachablage sieht etwas unfertig aus, wo soll sich denn die gezeigte Dachabdeckung bei geschlosssenem Dach verstecken???, das könnte also ne Persenning sein.

hoffentlich ist das Dach nicht zu niedrig. Preise von 25.000 U$ Liste sind ja erträglich, das sind dann ca. 17.000 €

frger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 19:46
Kontaktdaten:

Re: New Beetle 2010

Beitragvon frger » Dienstag 7. April 2009, 19:55

HJinBlue hat geschrieben:Ein Netzfundstück :wink:
Man beachte die Haube und die Abdeckung für das Dach
http://www.oneighturbo.com/2007/10/28/2010-volkswagen-new-beetle-revealed/

Hier noch ein PDF zum New Beetle 2010

http://www.oneighturbo.com/docs/2010_NewBeetle_oneighturbo.pdf
Quelle :www.oneighturbo.com


2010 Volkswagen new Beetle 2 ist superb!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 9. April 2009, 20:28

Im Gesamtbild sieht er gut aus, allerdings stören mich die "aufgestellten" Scheinwerfer........
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 17. April 2009, 21:48

Hallo Leute :D !

Ähäm - mal 'ne Frage: Ist so ein New Beetle denn jetzt Stand der Dinge für 2010 oder wann auch immer? Kommt diese Form?

Ich weiß, vielleicht klingt meine Frage nicht gerade nach "bestens informiert". Aber nach dem X-ten Anschauen möchte ich meine Erwartungen noch einmal auf Standhaftigkeit hin prüfen.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 18. April 2009, 08:30

nein, sind alles noch Entwürfe zumindest bis Mitte 2009 wird der Alte weitergebaut.
Mitte dieses Jahres wissen wir, ob die aktuelle Karosserieform noch weiter frei konfigurierbar bestellbar ist. wenn ja, geht es weiter bis Mitte 2010.
wenn nein, gibt es ab Herbst ein neues Modell. (ob zuerst nur in USA, ist ne andere Frage)
denn normalerweise werden in den Sommerferien die Bänder umgebaut.
bisher wurde der Konfigurator bei Volkswagen.de im Mai immer auf die nach den Sommerferien lieferbaren Modelle umgestellt.

hierbei spielt es auch ne Rolle wann der auch in Mexiko für USA gebaute Bora auf die kostenoptimierte Golf VI Plattform umgestellt ist. denn nur dann ist es Sinnvoll auch den Beetle auf diese Plattform umzustellen, im Sinne einer flexibleren Produktion. und die Golf 6 Plattform ist länger und breiter als die alte aktuell verwendete 4er Plattform, und das erfordert dann halt Karosserieveränderungen.

inwieweit das aktuelle internationale cash flow Problem hier zu Verzögerungen führt bleibt abzuwarten.

Wish
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 13:04

Beitragvon Wish » Freitag 1. Mai 2009, 13:46

Eine Woche vor NBC-Neuwagenbestellung und nun sehe ich dieses Topic. :uglyhammer:
Naja, wahrscheinlich immer noch besser davor als danach. :roll:

Da ich Umweltprämie (Plus) in Anspruch nehmen werde, wäre der NB2010 aber sicherlich eh keine Option, selbst wenn VW den Neuen in ein paar Monaten vorstellen sollte.

Bei den derzeitigen Absatzzahlen und Änderung der konjunkturellen Rahmenbedingungen seit Erscheinen dieses Artikels in 2007 bin ich aber eher noch skeptisch.

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 8. Juni 2009, 16:04

Eben gelesen in der Süddeutschen

Volkswagen spürt den schwachen Markt weniger stark als die Wettbewerber. Trotzdem hat man auch in Wolfsburg umdisponiert und bestimmte Entwicklungen auf die lange Bank geschoben. Zum Phaeton-Nachfolger gibt es aktuell ebenso wenig eine Entscheidung wie zum Passat Plus auf Audi-A6-Plattform, der als Großlimousine und Luxus- Variant das Zeug hätte zum künftigen Flaggschiff. Definitiv nicht mehr im Rennen sind das Polo Cabrio, das Golf VI Cabriolet, der Polo MPV, das Scirocco Cabriolet sowie zusätzliche Spielarten des nächsten New Beetle. Stattdessen wird VW sein Kernprogramm mit Polo und Golf weiter ausbauen. Neu dazu kommt die New Small Family mit zunächst drei Karosserieformen sowie Ablegern für Seat und Skoda. Neu ist auch

der BlueSport-Mittelmotor-Roadster, mit dem sich zarte Bande zu Audi und Porsche knüpfen ließen. Zeitgleich wird BlueMotion vom aufpreispflichtigen Technikpaket zur Marke ausgebaut, die in jeder Kernbaureihe mit mindestens einem Modell extrem niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte verspricht.Georg Kacher


Quelle :Süddeutsche.de

:uglyhammer: :kotz:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Montag 8. Juni 2009, 17:45

Wie :shock: :shock: :shock: ???

Hans-Jürgen, mach mich nicht bange :( ! Heißt das, es wird den NewBeetle nicht mehr geben oder wird es diverse Varianten des NewBeetle nicht geben :roll: ? Letzteres wird wohl noch zu verkraften sein :oops: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 8. Juni 2009, 18:10

Also ich lese es so, dass es keine zusätzlichen Varianten der nächsten New Beetle Generation geben wird. Coupe und Cabrio ja, aber z.B. kein Speedster, Kombi, SUV usw. :wink:

Hoffen wir mal das Beste... :)
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 8. Juni 2009, 20:23

lese ich auch so!

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 12. Juni 2009, 12:09

Hier ein Artikel auf msn. :cry:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 12. Juni 2009, 12:25

was soll das für eine meldung sein....

keine quelle, kein datum.. ein schuss ins blaue... ist ja schon bildzeitungsniveau

abwarten
Viele Grüße von
Florian

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 12. Juni 2009, 17:52

Hallo Leute :D !

Naja, wenn es denn nun so sein soll, dass es ZUSÄTZLICH zum "normalen" geschlossenen Beetle und dem Cabriolet KEINE WEITERE Variante geben soll, kann man damit ja noch locker leben :lol: . Mehr wollen die meisten doch nicht :wink: !

Aber das was msn steht, nehme ich nicht ernst :dagegen: ! Außerdem: wer entscheidet, welche Autos die hässlichsten der Welt sind :doof: ? Ist genau wie bei diversen Musiksendungen auf Sat1 oder RTL, die dort gezeigten Reihenfolgen werden als endgültig letzter Schluss hingestellt, als wären sie unverrückbar.

So auch msn, bitte nicht ernst nehmen :motz: ! Hoffen wir mal das beste :beten: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 23. September 2009, 18:19

Erste offizielle Ankündigung von :Quelle: N24.de

Basis der Technik aus der nun aktuellen Golf-Generation. Volkswagen selbst hat den Golf bekanntlich erst kürzlich erneuert - aber es gibt ja noch ein anderes Kompaktmodell der Marke, das mittlerweile recht häufig vergessen wird. Was wohl auch daran liegt, dass der New Beetle so neu nicht mehr ist. Daher soll auch er 2010 einen Nachfolger bekommen.


:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste