Schon bald Herbst...

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Schon bald Herbst...

Beitragvon maggiolino » Dienstag 8. September 2009, 22:39

Auch der Herbst hat seine schönen Seiten...

http://www.flickr.com/photos/raffa08080 ... 2/sizes/l/
"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit..."

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 9. September 2009, 21:12

Wow! :shock:

Hast Du das bearbeitet oder ist das "echt"?
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon maggiolino » Mittwoch 9. September 2009, 21:33

Danke, das ist selbst gemacht...
Natürlich habe ich auch teilweise noch (Belichtung, usw.) bearbeitet, denn ich fotografiere meistens in RAW und "entwickle" dann die Bilder. Aber der Abend gestern war tatsächlich sooooo wunderschön!
"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit..."


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste