Unsere neue Pellkartoffel

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Unsere neue Pellkartoffel

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 18. März 2010, 21:30

moin zusammen,

wie ihr ja bestimmt alle schon mitbekommen habt, haben wir unser taxi verkauft. zuerst haben wir ja mit einem MINI sidewalk geliebäugelt.... sind dann aber schnell zu unseren wurzeln zurückgekehrt, denn a) ist ein beetle wirklich eine herzensangelegenheit und b) "wollen" die sog. verkäufer bei BMW anscheinend gar keine fahrzeuge an den mann/die frau bringen. eine solche arroganz wie dort habe ich noch nie erlebt!!!!

daher fiel uns die entscheidung, uns wieder einen beetle zu kaufen, umso leichter!

es ist ein 1.6er "freestyle" in platinum grey von juni 2009 mit knappen 6500km laufleistung. ausser dem tempomat und den sportsitzen eher das gewohnte bild....man kennt sich aus! bis auf die plattgedrückten kotflügel und das weniger freundlich dreinschauende "gesicht" ist alles ein vertrauter anblick und....

..... er ist unbunt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die serienmässigen 16"-felgen gefielen uns irgendwie nicht so richtig - mir gefielen anfangs die barracuda tzunamee von indie richtig gut! nach einem bastelversuch mit einem bildbearbeitungsprogramm

Bild

...aber auf den zweiten blick wirkten sie doch etwas zu spacig und kommen ehrlich gesagt auf einem schwarzen beetle wesentlich besser zur geltung.

also habe ich letzten dienstag eine schöne dezente alternative gefunden.... im prinzip hatte ich immer schon an diesen felgen spass: mille miglia evo5 in 8 x 18 mit bereifung 225/40 18 (denn etwas italienisches muss ja auch dran sein...)
so..... hier ist nun die fertige kugel mit bildern von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

also.... auf geht´s in ein neues , spannendes beetle-jahr!!!!! :D

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Donnerstag 18. März 2010, 21:36

gratulation, sieht schick aus und sooooooooooooo sauber.... ;)

meine rote kugel ist heute zu neuem frühlingsglanz erstrahlt dank vw :D, die schwachköpfe haben der lady bloß die falschen alu´s aufgezogen, die eigentlich aufs cabrio gehören :S

nächste woche gibt es dann für laska auch die sommerschuhe und eine wäsche.

vlg
anna
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 18. März 2010, 22:35

hey, schicke angebrannte Pellkartoffel

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 19. März 2010, 06:25

Glückwunsch, und die Felgen passen :wink:



unbuntes gezumzel
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 19. März 2010, 06:47

schick, sieht gut aus, richtige felgenwahl getroffen!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
L4rs
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. November 2009, 15:05

Beitragvon L4rs » Freitag 19. März 2010, 09:13

Feine Halbkugel ... schicke Felgen :sun:



LG Lars
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 19. März 2010, 09:27

Ein sehr schöner Grauton. :mrgreen:

Und geile Felgen. Glückwunsch!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 19. März 2010, 09:53

vielen dank euch allen :knuddel:

gestern war ja auch ein wirklich schöner tag, die neuen pellen und die graue maus auszufahren. (ich durfte sogar :roll: )

@KP: woher ich wohl weiss, dass die passen.... :wink:

@olaf: yo.... irgendwie holt dich der greyhound immer wieder ein...wenn auch indirekt :lol:

ach so....wo gibts eigentlich noch aufnahmeanträge für die IG??
Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 19. März 2010, 12:24

Sehr schön, habt ihr fein ausgesucht.

Aufnahme in die IG nur gegen "Bestechung".

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 19. März 2010, 12:32

Whity hat geschrieben:Aufnahme in die IG nur gegen "Bestechung".

:uglyhammer:


Bild Bild Bild

muss ich "pinkeln lassen" oder du?????
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 19. März 2010, 13:28

cuore d italia hat geschrieben:......
ach so....wo gibts eigentlich noch aufnahmeanträge für die IG??


Da musst Du Iris fragen. Ob die überhaupt noch in unserer Bande mitmacht mit ihrem roten Schlüsselanhänger weiss ich leider nicht :roll: :mrgreen:

Ja ja, ich weiss, meiner ist ja jetzt auch blau *WindausdenSegelnehm*

Und ich habe mal geguckt: Der Unbunten Shop existiert ja tatsächlich noch! :shock:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 19. März 2010, 13:29

Ja, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Pellkartoffel :knuddel: :pom:
Und sehr schöne Felgen :top:

Warum musste denn die Alte weg? :kratz:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 19. März 2010, 13:31

rote Zora hat geschrieben:....

Warum musste denn die Alte weg? :kratz:


Oh, Steilvorlage.

Gruß,
Olaf, der es sich jetzt mal mit Bier & Chips gemütlicht macht und den Tread verfolgt ...

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 19. März 2010, 13:31

rote Zora hat geschrieben:Warum musste denn die Alte weg? :kratz:


nee, nee.....nicht missverstehen! anke habe ich immer noch Bild
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 19. März 2010, 13:37

:lach:

Ich wusste gar nicht, dass Anke den gleichen Kosenamen hat wie ich :z
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste