Suchbild

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:35

naja, kannst Dich ja mit Florian zusammentun, und ihr macht aus 2 defekten einen heilen Beetle

wenn ich meinen Schrottie nach einem ALH fragen soll sagste Bescheid

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:41

Also einen ALH hätten wir auch noch im Angebot... :D

www.kfz-langhans.de
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 17. Dezember 2010, 12:44

Hallo zusammen,

komme gerade aus der Garage, Diagnose erstellt, Motor fratze...

Auslaßventil vom vierten Zylinder ist abgerissen. Ich denke mal alles andere ausser einem neuen Motor macht keinen Sinn.

@Thomas: Kannst Du mal einen Preis in Erfahrung bringen, mit Einbau?

Selber zu schrauben hat ohne Hebebühne keinen Sinn, da der Motor, bzw. die ganze Achse nach unten ausgebaut werden muss.

Eilig habe ich nicht, jetzt wird erstmal das Cabrio zugelassen und im Frühjahr sehen wir weiter, das Finanzamt Recklinghausen hat gerade erst den Betrag für zwei neue Motoren von mir erhalten. :(


Und noch so nebenbei, heute hat jemand hier Geburtstag und sitzt schon ganz hibbelig vor dem Rechner wann den endlich mal jemand hier gratuliert. :knuddel:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 17. Dezember 2010, 13:39

Wird gemacht - Du kannst Claus aber auch gerne direkt selber anrufen, sagst wer Du bist und bestellst ihm schöne Grüße von mir. Dann braucht das nicht um drei Ecken zu gehen... :)

P.S.: Happy Birthday natürlich :hb:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 17. Dezember 2010, 17:53

Happy birthday!
ich tippe mal auf meinen Namensvetter :D
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 17. Dezember 2010, 19:19

Martin hat geschrieben:Happy birthday!
ich tippe mal auf meinen Namensvetter :D


Nein... :cleaning2: es gibt sogar ein Smiley extra für Sie :kirre:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 17. Dezember 2010, 19:39

Oh die Hausfee, denn Haussklavin klingt so abwertend :D
Liebe Iris, alles Gute zum Geburtstag, in 6 tagen grüße ich die Insel von Dir :strand:
Gruß

Martin

mit Blue Balloo

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 18. Dezember 2010, 09:08

klaus peter hat geschrieben:..., das Finanzamt Recklinghausen hat gerade erst den Betrag für zwei neue Motoren von mir erhalten. :(

...


bei solchen Vereinen solltest du sofort und fristlos kündigen, die wollen doch nur dein Bestes.

P.S. :hb: Iris


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste