Ausfahrbarer Spoiler tut nicht ?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Mxfire
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 15:02
Wohnort: Rheinstetten

Ausfahrbarer Spoiler tut nicht ?

Beitragvon Mxfire » Sonntag 3. September 2017, 08:46

Hallo, ich bin neu hier, aus der Nähe von Karlsruhe und habe mir vor 2 Wochen einen Beetle 1,8T in dunkelblau von 2001 mit 150TKm gekauft.
Das Auto fährt Top, ich habe nur festgestellt das der ausfahrbare Spoiler weder bei 160 noch bei 200km/h ausfährt !
Wenn ich den Schalter unter der Lenksäule im Stand betätige fährt er aus und sobald ich losfahre fährt er wieder ein.
Was könnte die Ursache sein bzw. kann man den Spoiler dauerhaft ausgefahren lassen ? Was müsste man da machen ? Sicherung ziehen ?

Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast