Hallo erstmal
Wir haben an unseren Beetle Coupe Bj.2000 Blasenbildung unter dem Lack an den Türgriffen. Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und was kann man dagegen tun?
Gruß Beetlmike
Blasen im Lack an den Türgriffen
-
sundownpetra
- rote Zora
Hallo Mike,
also, wir selber haben das Problem nicht.
Kann es sein, dass da irgendwelche Kunststoffteile plötzlich ausgasen und deswegen die Blasenbildung entsteht?
Stand oder steht der Beetle jetzt mehr/länger in der Sonne als vorher?
also, wir selber haben das Problem nicht.
Kann es sein, dass da irgendwelche Kunststoffteile plötzlich ausgasen und deswegen die Blasenbildung entsteht?
Stand oder steht der Beetle jetzt mehr/länger in der Sonne als vorher?
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
Habe auch Blasen entdeckt, aber an der Lantekante. Von dem her eine gute Stelle, konnte gerade einen Ladekantenschutz drübermachen...sieht gut aus und angst zu haben brauche ich nicht, das was absplittern könnte. Kann es sein, dass dein Fahrzeug mal einen Schaden hatte und es neu gespritzt wurde?
Grüsse und viel Erfolg

MEIN BUG - DEIN BUG 

- Highlander
ich würde mal nach VW
....gehen und nachfragen.
Es gibt auch LACK-Experten, die für sowas rauskommen (nach VW) und sich die Sache ansehen.
Bei mir wurde damals eine Reklamation anerkannt, weil zu große Steinschläge entstanden sind an der Schürze.
Es gibt auch LACK-Experten, die für sowas rauskommen (nach VW) und sich die Sache ansehen.
Bei mir wurde damals eine Reklamation anerkannt, weil zu große Steinschläge entstanden sind an der Schürze.