Hallo zusammen,
ich hätte da mal gerne ein problem.
Mir ist aufgefallen, das mein Beerle in letzter zeit immer beschlägt.
Heute ist mir aufgefallen, das sich das lüftergeräusch beim einschalten der Umluftfunktion nicht ändert.
Ich hab auch mal im beifahrerfußraum meine finger in die lüftung gesteckt, und die Klappe schaltet tatsächlich nicht mehr in den normalbetrieb.
Weiss jemand woran das liegen kann? Die lampe wechselt von rot auf gelb, aber an der klappe bewegt sich nix...
Wär sie wenigstens in der anderen position stehengeblieben, aber so muß ich bald von innen kratzen...
Olli
Umluft Defekt.
Umluft Defekt.
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- Don Felice
ich hätte da mal gerne ein problem.
Du, ich hab genug davon, sag nur Bescheid und Du kannst von mir welche abhaben!
Sonnige Grüße

- klaus peter
Wechsle mal Deinen Innenraumfilter, seit ich ganz ohne Fahre beschlägt das Auto überhaupt nicht mehr von innen, kam mir schon so vor wie in meinem Käfer so beschlug er immer.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter hat geschrieben:Wechsle mal Deinen Innenraumfilter, seit ich ganz ohne Fahre beschlägt das Auto überhaupt nicht mehr von innen, kam mir schon so vor wie in meinem Käfer so beschlug er immer.
ich brauche im moment keinen Filter, da meiner keine aussenluft ansaugt...
Ich muß bei dem wetter mit offenen fenstern fahren, damit ich überhaupt irgendwas sehe.
Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- klaus peter