Hi Leute,
ich hab jetzt endlich das Alpha aus meinem Beetle raus, und hab probiert mein MP3-Radio mit den Blenden die ich bestellt hatte einzubauen. Hat auch alles geklappt, aber da hinter dem Radio recht wenig Platz ist, bekomme ich die Kabel nicht so verstaut, dass das Radio komplett in den Rahmen einrastet. Hat einer nen Tip, welche Verkleidung ich abnehmen kann damit ich die Kabel von oben oder unten sortieren kann?
Gruß
Thomas
PS: Gibt es eigentlich so ein "Jetzt helfe ich mir selber"-Buch zum Beetle?
Problem bei anderem Radio mit den Kabeln
- klaus peter
Doch,
du musst die untere Konsole abschrauben, wo ESP usw. drin sind, Dann kannst Du die Kabel nachziehen. Dafür musst Du rechts und links die Abdeckungen abziehen, dahinter sind zwei Schrauben und unten sind noch zwei.
du musst die untere Konsole abschrauben, wo ESP usw. drin sind, Dann kannst Du die Kabel nachziehen. Dafür musst Du rechts und links die Abdeckungen abziehen, dahinter sind zwei Schrauben und unten sind noch zwei.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
-