Hallo alle zusammen !
Soweit ich weiss, gibts für die Knutschkugel ein Lederlenkrad. Kann man das in jedem Beetle einbauen ? (Gemeit ist das Original VW !)
a) ist das kostengünstig ?
b) nur im Tausch ?
c) kann man das leicht selbermachen oder sollte jedenfalls die Werkstatt ran ?
Hat da wer Erfahrung ?
Lederlenkrad nachrüstbar ?
-
schokoblau
- silverbeetle.de
a) kostet neu etwa 355,-- Euro zzgl. MwSt, gibt's aber ab und zu auch schon gebraucht, z.B. bei ebay
b) nein, ist kein AT-Teil
c) weil der Airbag ab muss, darf der Umbau nur von jemandem durchgeführt werden, der dafür zertifiziert ist
b) nein, ist kein AT-Teil
c) weil der Airbag ab muss, darf der Umbau nur von jemandem durchgeführt werden, der dafür zertifiziert ist

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
-
schokoblau
Hab bei Krabbel auch ein Lederlenkrad nachgerüstet. Das Lenkrad habe ich bei E-Bay ersteigert, war deshalb auch ohne die Airbag Einheit. De kannst du aber vom Originallenkrad übernehmen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube beim Original Lederlenkrad ist die Abdeckung vom Airbag (Hupknopf) auch nicht aus Leder.
Aber bitte wie Silverbeetle schon sagte, laß da nur jemanden ran der da Ahnung von hat. Der Fehlerspeicher muß anschließend auch gelöscht werden.
Aber bitte wie Silverbeetle schon sagte, laß da nur jemanden ran der da Ahnung von hat. Der Fehlerspeicher muß anschließend auch gelöscht werden.
- The_Beetledriver