Ich habe mir nach langem Zaudern neulich einen Traum erfüllt, und werde kommende Woche einen 99er NB in Besitz nehmen. Der hat einen CD-Wechsler eingebaut (den von VW denke ich mal) und dazu habe ich mal direkt ein paar Fragen, wo mir entweder die richtigen Suchworte für die Forum-Suche nicht zu einfielen, oder wo ich tatsächlich der erste bin, der das wissen will.

- Ist der Wechsler mechanisch stabil? Der ist ja einfach im Kofferraum festgeschraubt und da frage ich mich, ob ich da trotzdem etwas transportieren kann. Oder ob lockeres Gepäck während der Fahrt den Wechsler zerstören könnte.
- Spielt der Wechsler nur Musik-CDs oder auch MP3-CDs ab?
- Wenn der keine MP3-CDs abspielen können sollte, gibt es etwas, das ich anstelle des Wechslers in die Halterung tun könnte, was MP3s abspielen kann? Im Idealfall wollte ich den Wechsler bei eBay verkaufen, und mir das andere Gerät dann vom Erlös anschaffen. Geht das?
- Gibt es irgendeine "schicke" Möglichkeit, meinen iPod 3te Generation (mit Dock-Connector) an den Audio-Teil meines Autos anzuschließen? Dann wäre mir nämlich der Wechsler total egal.
Danke,
Thomas