Rückstrahler...wo beim Beetle anbringen??

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Nobby

Rückstrahler...wo beim Beetle anbringen??

Beitragvon Nobby » Freitag 10. Februar 2006, 22:54

hallo :D
über die klarglasleuchten kann man sich ja (was den geschmack angeht) streiten.
fakt ist, habe nun die von InPro angebracht (gelb,rot mit E1-prüfzeichen und ABE) und würde nun gerne von euch wissen wo die rückstrahler (waren bei der lieferung dabei, sind aber gerade) angeklebt werden müssen um die nächste HU (märz 06) erfolgreich zu überstehen.
abmontieren werde ich die bestimmt nicht mehr, es kann und darf nun doch nicht an 2 so kleinen rückstrahlern hapern :oops:
wer hat ein bild von aufgeklebten rückstrahlern :?:
bich echt über jeden ratschlag bzw. bild DANKBAR :D :D :D
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Lalle

Beitragvon Lalle » Freitag 10. Februar 2006, 23:58

Ich würde sie möglichst gerade auf Höhe der Rückleuchten anbringen,da bleiben ja nicht viele Stellen übrig.Nach der Abnahme sind sie dann natürlich im Falle einer Kontrolle gerade abgefallen und lagern im Auto "ich wollte die morgen anbauen". :wink:

Nobby

Beitragvon Nobby » Samstag 11. Februar 2006, 17:29

ich bedanke mich :wink:
habe die dinger jetzt angeklebt, sieht ein wenig "gewöhnungsbedürftig" aus, aber besser so als wenn ich mit den "gesetzeshütern" in konflikt gerate :twisted:
eins stört mich aber ganz gewaltig: lt. ABE müssen die gerade angebracht sein, ist aber bei der kugel unmöglich da ja ein gewisser abstand (400mm vom äussersten punkt der kugel, das sind die aussenspiegle), sie kleben nun eben leicht rund, hoffe das dies so akzeptiert wird :oops:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 12. Februar 2006, 00:18

Meines Wissens nach misst sich dieser Äusserste Punkt nicht "über alles" sondern ohne Anbauteile, welches die Rückspiegel exclusivieren würde.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zurück zu „New Beetle Coupé“