Außenspiegel abgefahren

Technische Fragen, menschliche Antworten.
coolfire

Außenspiegel abgefahren

Beitragvon coolfire » Donnerstag 9. März 2006, 12:42

Heute ist mir was tolles passiert:
Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr parkte ich mein "kleines Silberauto" ausnahmsweise am Straßenrand, da der Parkplatz wo ich normalerweise stehe voll war.

Ich denk noch, soll ich den Spiegel anklappen dass ihn keiner wegfährt. Ich hatte die Hand schon dran aber dann dachte ich, ich lass es weil der sowieso nur halb ran geht, es passiert schon nix.
Um zwölf geh ich noch mal schnell zum Auto, da ich meine Zigaretten drinnen vergessen habe und was sehe ich: Der Spiegel hängt nur noch am Kabel und baumelt so neben meinem Auto rum. :evil: Also sehe ich ihn mir näher an und merke dass die Aufnahme gebrochen ist.

Toll! Wen ich den erwische der das war :schlagen: . Weiß jemand ob man den Spiegel wieder nur komplett kriegt oder die Aufnahme auch einzeln? Is ein MJ 2002 zwar mit den neuen Spiegeln aber ohne Blinker.
Bild

Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 9. März 2006, 13:13

Das tut mir sehr, sehr leid :(

Unseren Spiegel hatten sie auch angefahren und zerdeppert, allerdings gab es einen sehr netten Menschen der sich das Nummernschild des Täters aufgeschrieben hat und uns dann einen Zettel an den Beetle geklemmt.

Der Täter wurde ermittelt und der Schaden beglichen :D

Was Deinen Spiegel angeht, da wird Dir Lalle sicherlich genauste Angaben machen können :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Lalle

Beitragvon Lalle » Donnerstag 9. März 2006, 13:20

Hi Coolfire,die Aufnahme des Spiegels ist doch das obere Türscharnier,oder?das gibts wenn es dich tröstet aber einzeln.Das Scharnier ist geteilt,die Aufnahme aussen ist einzeln tauschbar.

Greetz

EDIT:@Zora bin ja schon dabei...Grüße Lars
Zuletzt geändert von Lalle am Donnerstag 9. März 2006, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „New Beetle Coupé“