Pflegehinweise Felgen + Auspuff

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Lemon

Pflegehinweise Felgen + Auspuff

Beitragvon Lemon » Sonntag 23. April 2006, 13:52

Hallöchen!

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Leichtmetallfelgen drauf und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger mal sauber gemacht werden müssten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ich das einfach und vor allem schnell erledigen kann? Vielleicht gibt es da ja ein paar spezielle Mittelchen?
Und das verchromte Endrohr könnte auch wieder mal glänzen... Was kann ich da tun?

Ich wäre echt gerührt für ein paar Profitips! :oops:

CU
Lemon ist OB-ST

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Sonntag 23. April 2006, 13:58

Also mein Geheimtipp ist der Kraftreiniger von Penny, einsprühen einwirken lassen und mit Wasser abspritzen. Meine Polierten Alus werden dadurch berührungslos glänzend sauber. Das schönste ist der Preis, im meine 99 Cent für die Sprühflasche, der Nachteil ist der Geruch, riecht nach Klo...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Lemon

Beitragvon Lemon » Sonntag 23. April 2006, 15:43

Danke! Ein Rad habe ich gerade in mühevoller Sysiphus-Arbeit vom Dreck befreit... Morgen werd ich mal bei Penny vorbeischauen und die anderen drei in Angriff nehmen.

Ach ja, ich habe versucht meine Lemonsitze zu schamponieren... bissl besser als vorher, aber der Hit war das jetzt gerade glaub ich auch net.

CU
Und einen schönen Sonntag noch! Wetter is ja fantastisch!!!
Lemon ist OB-ST

Nobby

Beitragvon Nobby » Sonntag 23. April 2006, 17:22

hi!
versuchs mal bei der polsterreinigung mit einem nassstaubsauger, klappt 100prozentig :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Lemon

Beitragvon Lemon » Sonntag 23. April 2006, 23:21

Danke für die Infos!

Werde meinem Lemonbaby zum Geburtstag trotzdem mal eine Profi-Innenreinigung schenken... anderen bei der Arbeit zuzuschauen ist sowieso viel schöner. *frech grins* :P
Lemon ist OB-ST

Zurück zu „New Beetle Coupé“