Ich kann endlich meine Kugel zum Lackieren abgeben!
Mal schauen wie das Ergebnis wird
Teile es euch dann natürlich mit!
, alles voller Staub
Miracle Man hat geschrieben:Hatte auch das selbe Problem und wurde auch anstandslos behoben. (also kostenlos lackiert)
Allerdings sieht man bei meinem Gelben den Farbunterschied zum Rest des Fahrzeugs...![]()
![]()
Dieter hat geschrieben:Habe eben festgestellt, dass sich auf dem Dach, an einer Kante der Regennut, Bläschen bilden!!![]()
![]()
![]()
Vermutlich ist darunter Rost!!!![]()
![]()
![]()
Die Kugel ist doch gerade erst 4 Jahre alt!
Hat jemand von euch was Vergleichbares schon gehabt und wie reagiert VW darauf????
Danke für eure Hilfe!!

Dieter hat geschrieben:Miracle Man hat geschrieben:Hatte auch das selbe Problem und wurde auch anstandslos behoben. (also kostenlos lackiert)
Allerdings sieht man bei meinem Gelben den Farbunterschied zum Rest des Fahrzeugs...![]()
![]()
Dann kann ich dir nur raten, dass du das sofort und unverzüglich beanstandest!
Es darf nicht sein, dass man einen Farbunterschied sieht!
keine Lackiererei hat, muss das Auto zur Konkurrenz nach Enning gebracht werden. 
Martin hat geschrieben:Die Neulackierung des Daches muss zwingend in einer VW Werkstatt gemacht werden, da meinkeine Lackiererei hat, muss das Auto zur Konkurrenz nach Enning gebracht werden.
zusammen geschlossen haben oder die Arbeit weiter vergeben.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast