Traggelenk vorne rechts
Nobby hat geschrieben:wir meinen hier alle das traggelenk vorne rechts![]()
![]()
![]()
Wie, Traggelenk, ich meine den Spiegelschrank in meinem Gäste-WC !!!! Von was für einem Traggelenk sprichst denn du ????

Mensch Nobby, wir reden hier von nix anderem. Allerdings habe ich das Gefühl du hast keine Ahnung wovon wir hier reden. oder??
Also, sei mir nicht böse, aber ich denke es wird am besten sein du läßt jemanden daran der weiß was er tut. Ist billiger und vor allem gesünder !!!

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Nobby hat geschrieben:@whity: klar habe ich keine ahnung aber den unterschied zum kühlschrank kenne ich schon
Na da habe wir ja Glück gehabt

Nobby, war auch nicht böse gemeint.
Aber wenn ich sehe das jemand auf dem besten Weg ist sein Auto "kaputt zu reparieren"muß man auch mal einschreiten dürfen. Gerade bei "lebensnotwendigen" Teilen wie Fahrwerk und Bremse ist immer Vorsicht geboten.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
Bernd Stelter
Bernd Stelter
-
NEINNNNN!!!!
Whity hat geschrieben:Nobby hat geschrieben:wir meinen hier alle das traggelenk vorne rechts![]()
![]()
![]()
Wie, Traggelenk, ich meine den Spiegelschrank in meinem Gäste-WC !!!! Von was für einem Traggelenk sprichst denn du ????![]()
![]()
Wenn auch mit Verspäütung, liege ich hier gerade in Karlovy Vary (Kalrsbad/CZ) über meinem Laptop und

Ich glaube gleicht schmeisst mich der Securitymann aus der Internettkabine

Whity, manchmal bist Du einfach nur genial

Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!