Radlager wechseln

Technische Fragen, menschliche Antworten.
rollermatz
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 18:21
Wohnort: Odenwald

Radlager wechseln

Beitragvon rollermatz » Samstag 11. Oktober 2014, 18:26

Hallo,
wie es scheint ist vorne ein (?) Radlager defekt. Es gibt ein raues Abrollgeräusch, das abhängig ist von der Geschwindigkeit.
Was kostet das bzw. geht das relativ einfach selbst? Mein beetle ist ein Bj. 2001 1,6 l.
Gruß&Dank
Matthias

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 11. Oktober 2014, 19:19

Vorne nur mit entsprechendem Werkzeug, Hülse zum ausziehen, Druckstück zum Einziehen und Schlagschrauber.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste