Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Amon 712
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 11:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Beitragvon Amon 712 » Samstag 10. Oktober 2015, 12:30

Erst mal guten Tag an Das Forum

Meine Frage woran Kann es Liegen das Beim Beetle 9c 2l Maschine ,Wenn ich beim Fahren sprich ich bremse und auskuppel geht der motor ja In den Leerlauf über Normal wären ja 900rpm stellen weise sagt er aber bis 700rpm runter und säuft dann ab :( .

und bekommt dan ein etwas unrunden Leerlauf,Allerdings wenn ich wieder Fahre und beschleunige ist alles normal ,was könnte es sein ?

Ausgelesen Haben wir schon nichts abgelegt im speicher ,und eine Fehler Meldung bekomme ich auch nicht Ins Cockpit Bin für jeden Tip Dankbar.

MFG Jan

sven1979
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 12:15

Re: Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Beitragvon sven1979 » Sonntag 11. Oktober 2015, 21:11

Reinige mal deine drosselklappe !
Wenn das nicht hilft ist bestimmt der lmm

Amon 712
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 11:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Beitragvon Amon 712 » Montag 12. Oktober 2015, 23:39

Ok danke schön , Mittwoch bin ich beim meinen meschaniker , ich erstatte dan Bericht :wink:

Amon 712
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 11:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Beitragvon Amon 712 » Mittwoch 14. Oktober 2015, 23:09

So war ja heute in der Werkstatt, scheint die vorkat Sonde zu sein Spannung 0,0v bei laufenden Motor , danke noch mal für die Hilfe hier im Forum Mfg Jan

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Re: Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Beitragvon Q-Master » Sonntag 18. Oktober 2015, 12:56

Und dann kein Fehler im Speicher? *Kopfkratz*

Bin gespannt ob es nur die Vorkatsonde ist.
Ich tippe mal auf weitere Fehler.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Amon 712
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 11:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Drehzahl abfall beim Auskuppeln

Beitragvon Amon 712 » Sonntag 18. Oktober 2015, 14:05

So hallo, Q-Master, ja war komisch, und es war tatsächlich die vorkatsonde jetzt läuft er wider wie eine eins 8)


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste