1.9 TDI hoppelt beim bremsen...

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
schokoblau65
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 17:05
Wohnort: Wien

Re: 1.9 TDI hoppelt beim bremsen...

Beitragvon schokoblau65 » Montag 26. September 2016, 12:12

schokoblau65 hat geschrieben:Jo, das mit dem Türschloß könnte teuer werden, da man - angeblich - das Schloß tauschen muss. Auch wenn der Lichtwarnsummer/Türeinstiegsbeleuchtung nicht funktioniert. Ca. €250,- wurde mir mitgeteilt. :|


Lustiger Effekt: Letztens beim Aussteigen, Licht abdrehen und Schlüssel abziehen bellt die Alarmanlage los !! :doof:

Also wieder rein in die Karre, starten (Eigentlich sollte er sich doch gar nicht starten lassen ???) , Runde um den Häuserblock, wieder dasselbe, tutend und blinkend um den Block gefahren, irgendwann hörts auf, wieder abstellen, wieder die Alarmanlage...usw. irgendwann in einer menschenleeren Gegend abgestellt und tuten lassen, Stunden später wieder zum Beetle, anstarten und losfahren...alles ganz normal... :P

Irgendwer einen Tipp?
Beetle 1.9 TDI, Bj.99

Benutzeravatar
schokoblau65
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 17:05
Wohnort: Wien

Re: 1.9 TDI hoppelt beim bremsen...

Beitragvon schokoblau65 » Donnerstag 29. September 2016, 11:45

@ndi hat geschrieben:Au weia, das sind ja richtig große Investitionen gewesen.

Lässt Du das mit dem Fahrertürschloß wirklich richten?


Werde wohl müssen, letztens in der Waschanlage ging die Alarmanlage los...die Feuchtigkeit hat wohl dem Türkontaktschalter nicht gut getan. :?
Beetle 1.9 TDI, Bj.99


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste