Blau (statt rot) blinkende Türsicherungsleuchte, wie gehts??
- The_Beetledriver
- The_Beetledriver
- The_Beetledriver
Hallo Wilma, und alle noch nicht "Blauen".
Ich werde auch dieses Jahr wieder 10 Autos mit Blauen LED's ausstatten.
Ich werd dich auf jeden fall schon mal vormerken(wenn du willst). Die anderen 9 bitte hier im forum antworten.
Die kosten für diese Aktion betragen 10 Euro, davon 2€ Materialkosten, und der rest geht in die Spendenkasse.
Liebe Grüße, Olli
Ich werde auch dieses Jahr wieder 10 Autos mit Blauen LED's ausstatten.
Ich werd dich auf jeden fall schon mal vormerken(wenn du willst). Die anderen 9 bitte hier im forum antworten.
Die kosten für diese Aktion betragen 10 Euro, davon 2€ Materialkosten, und der rest geht in die Spendenkasse.
Liebe Grüße, Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- Highlander
diesmal auch rechts, OLLI ?
Hallo Olli,
ist denn für dieses Jahr eine Erweiterung in BLAU für die rechte Seite geplant?
Dann würde ich mich direkt dafür anmelden.
Denn links sieht es richtig geil aus, auf jedem Parkplatz zieht sie staunende Blicke auf sich, wenn es dunkel ist
ist denn für dieses Jahr eine Erweiterung in BLAU für die rechte Seite geplant?
Dann würde ich mich direkt dafür anmelden.
Denn links sieht es richtig geil aus, auf jedem Parkplatz zieht sie staunende Blicke auf sich, wenn es dunkel ist

- The_Beetledriver
Es ist nur an der Fahrertüre ein rotes Blinklicht (aktivierte Wegfahrsperre) vorhanden.
Ab Modelljahr 2003 glaube ich an beiden Seiten.
Bei den älteren Modellen hat Olli halt die roten letztes Jahr gegen blaue getauscht. Sieht geil aus. Leider ist in der rechten Türe kein Blinklicht und somit auch kein Kabel. Das müsste noch gezogen werden und das ist, so wie ich mitbekommen habe, wohl doch recht aufwendig und somit bei 10 oder mehr Autos an dem Tag der "Beetlewaschparty" eigentlich gar nicht praktikabel.
Aber: Olli als Fachmann kann über die aufwendige Verkabelung bestimmt mehr sagen. Ich war bei der Montage der linken Leuchte nur "staunender Zuschauer" und jetzt begeisteter "Blaublinker".

Ab Modelljahr 2003 glaube ich an beiden Seiten.
Bei den älteren Modellen hat Olli halt die roten letztes Jahr gegen blaue getauscht. Sieht geil aus. Leider ist in der rechten Türe kein Blinklicht und somit auch kein Kabel. Das müsste noch gezogen werden und das ist, so wie ich mitbekommen habe, wohl doch recht aufwendig und somit bei 10 oder mehr Autos an dem Tag der "Beetlewaschparty" eigentlich gar nicht praktikabel.
Aber: Olli als Fachmann kann über die aufwendige Verkabelung bestimmt mehr sagen. Ich war bei der Montage der linken Leuchte nur "staunender Zuschauer" und jetzt begeisteter "Blaublinker".

- The_Beetledriver