Ölkontrollleuchte in orange?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Lars & Mr Beetle
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 18. April 2003, 15:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ölkontrollleuchte in orange?

Beitragvon Lars & Mr Beetle » Samstag 3. Mai 2003, 19:44

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, wenn trotz ausreichender Ölmenge die entsprechende Kontrollleuchte nicht aufhört, orange zu leuchten?
Auf der Fahrt nach WOB gestern fing sie auf einmal an zu leuchten, ein Messen des Ölstandes brachte mich dazu, einen Liter Öl nachzufüllen (woraufhin der Ölstand völlig okay war), die Lampe jedoch hörte nicht auf, konstant orange zu leuchten (nein, sie blinkte nicht!).
Auch eine mehrmaliges öffnen und schließen der Motorhaube (für den Fall, dass der Kontakt haken sollte) konnte keine Abhilfe eschaffen... ? :cry:
Just for info: Es handelt sich um einen 90 PS TDI. Bin für jeden Tipp dankbar! ;)
Zuletzt geändert von Lars & Mr Beetle am Samstag 3. Mai 2003, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,

Lars & Mr Beetle (upgedated: www.tt247.de)

Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste