Ausfahrbarer Spoiler

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 23. März 2006, 11:10

Hallo Manfred,

Du hast absolut Recht, wenn Du sagst (auch zwischen den Zeilen) dass das Preis-Leistungsverhältniss hier nicht das optimale wäre.

Und genau dieses hält mich auch noch davon ab, genauer gesagt die Tatsache, dass ich noch vordringlichere Investitionen vor der Brust habe. Aber man weiss ja nie was die Jahre 2007/2008 bringen. Schön zumindest zu wissen, dass es möglich wäre.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Beetleman
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 18:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Beetleman » Freitag 24. März 2006, 07:15

Danke an alle das ihr mich nicht dumm stärben lasst hihihi.
Ich wüste gar nicht das es so was gibt na ja wie auch hab nur nen 2L Benziner 115PS :(

THX@ALL

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Angebot endet 29.03.06 21:18:36 MESZ

Beitragvon sun fusion » Montag 27. März 2006, 10:03

....für alle, die weder kosten noch mühen scheuen :wink:

http://cgi.ebay.de/New-Beetle-Turbo-S-H ... dZViewItem

Bild
Bild
Bild
Bild

ciao michael
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 27. März 2006, 12:05

Hey das klingt ja gut, müsste man nur noch nach den Folgekosten (Einbau, evtl. Steuergerät) schauen.

Ein neues Steuergerät hätte für mich den Vorteil, dass ich mir endlich die langersehnte GRA einbauen lassen könnte :!:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Alpha-8P
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 09:52
Wohnort: Bremen

Re: Ausfahrbarer Spoiler

Beitragvon Alpha-8P » Donnerstag 19. Mai 2016, 10:01

Guten Morgen, kann man diesen Spoiler anders schalten das er z.B auch schon bei 60-70 kmh ausfährt ?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbarer Spoiler

Beitragvon Florian » Donnerstag 19. Mai 2016, 20:46

so weit ich weiß nur per schalter händisch. automatisch nicht.
Viele Grüße von
Florian

Alpha-8P
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 09:52
Wohnort: Bremen

Re: Ausfahrbarer Spoiler

Beitragvon Alpha-8P » Freitag 20. Mai 2016, 11:07

Also auch nicht per VAG Programm einzustellen ?

Alles was ich jetzt gelesen habe ist es bei jedem anders ab wann er hoch geht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbarer Spoiler

Beitragvon Florian » Freitag 20. Mai 2016, 13:08

Soweit ich was kann man das nicht programmieren. Das hatten schon mehrere versucht. Weiss aber auch nicht, ob das vom Baujahr abhängig ist. Frag mal beim :D
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste