habe mir einen 5 Jahr alten Beetle bei einem großen Händler in Wien gekauft. Dieser hat aber nur 31.000km drauf. Der Vorbesitzer hatte eine eigene Werkstätte, welche alle Services und Pickerlgutachten selbst gemacht hat. Leider liegt auch kein Serviceheft bei. Hatte bereits einen Termin beim ÖAMTC der bestätigte, das das Auto technisch den 31.000km entspricht, sich aber der Innenraum abhebt, da dieser stark abgenutzt sei.
Ich habe bereits alle möglichen Ämter (Verkehrsamt,...) und die VW Vertretung in Österreich gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, zu schauen, ob die Kilometer manipuliert wurden. Leider nein.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit ??? Kann mir bitte wer einen Tipp geben. Ich habe mit dem Vorbesitzer bereits Kontakt aufgenommen, der selbstverständlich kein Serviceheft und auch keine alten Pickerlgutachten mehr findet. Man muß dazu sagen, das dieser Vorbesitzer neben der Werkstätte auch noch einen Autoverleih hat. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ???? DANKE und Liebe Grüße