Freisprecheinrichtung einbauen

Technische Fragen, menschliche Antworten.
yaphet
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2004, 15:45

Freisprecheinrichtung einbauen

Beitragvon yaphet » Donnerstag 27. Mai 2004, 11:52

Hallo,

ich habe mir eine Freisprecheinrichtung mit allem drumm und drann gekauft und möchte sie gerne dieses Wochenende einbauen.

Bevor ich Hand an mein Amaturenbrett anlege, mal folgende Fragen:

1. Unter den Reglern für die Sitzheitzung befinden sich zwei Schrauben. Komme ich über diesen Weg bis an das Radio, um die Kabel zu verlegen?

2. Oben auf dem Amaturenbrett befindet sich ja im weiteren Verlauf der Lüftungsdüsen (Mitte) eine große Kunststoffabdeckung. Ich hatte eigentlich geplant, die Antenne im unteren Bereich an die Frontscheibe zu kleben (ist eine kleine Klebeantenne). Wie bekommt man diese Kunststoffabdeckung ab?

3. Wo sollte man am Besten die "Blackbox" unterbringen? Evtl. im Handschuhfach?

Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß

Andreas

PS: Ach ja, ich bin neu hier. Habe seit 3 Jahren einen schwarzen 2.0 Beetle.

Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste