Ausbau Mittelkonsole

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Ausbau Mittelkonsole

Beitragvon Martin » Donnerstag 17. März 2005, 09:04

Was für eine TORX-Größe braucht man um die Schrauben zum Ausbau der Mittelkonsole zu entfernen??
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 17. März 2005, 10:40

Boh, die richtige....

Ich weiß es aus demk Kopf nicht, 15, 20 oder 25 kann ich nicht sagen...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Donnerstag 17. März 2005, 12:00

Ok, ok immer locker durch die Hose atmen (frei nach Atze). Ich ziehe die Frage zurück! :wink:
Ist ein T20, dann werde ich mir mal ein paar Torx Bits besorgen, bei Praktiker gibt es ja jetzt 20 % Rabatt!! :shock:
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 17. März 2005, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Martin

mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

UND, ging es leicht raus?

Beitragvon Highlander » Montag 4. April 2005, 10:47

Hi Martin,

war es viel Arbeit? 2-3h oder 15min?

Gruss Guido

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Montag 13. Juni 2005, 13:43

das würde mich auch sehr interesieren :!: :!: :!:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 13. Juni 2005, 22:25

Nen 20er Torx reicht, wenn ich mich recht entsinne, Ausbau geht auch einigermassen leicht, wenn das Radio erst mal raus ist. Aufpassen, manche Torx-Schraube versteckt sich gut... :mrgreen:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

VanDeRing
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 22:28

Beitragvon VanDeRing » Montag 13. Juni 2005, 23:33

-du hast sicher unten zwei torx (direkt oberhalb coffe-cup-halter)
-dann zwei hinter der plastikabdeckung wo manche ihre sitzheizungs-dreh-regler haben (einfach raushebeln, keine kratzer machen ;-))
-dann sind beim radio noch zwei (links rechts, zuerst radio rausnehmen mit entriegelungsbügeln)
-dann verstecken sich noch zwei oberhalb der mittelkonsole. da hats ein plastikdingelchen, dieses nach frontscheibe drücken und darunter sind links / rechts die zwei...

ich glaub das wären dann alle...?!

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Dienstag 14. Juni 2005, 14:13

habe die neue konsole jetzt da, an den löchern kann man sich sehr gut orientieren, so schwierig scheint das nicht zu sein, ausser das mit den drehreglern für die sitzheizung.
die konsole kostet übrigens runde 72,- euro :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Sonntag 3. Juli 2005, 18:36

ich habe seit gestern die neue mittelkonsole drin :wink:
mit meinem bruder hat das gut eine stunde gedauert :!:
die "meiste" arbeit machte das radio, ausbau simpel aber das es nachher wieder richtig bis hinter reingeht war echte "fuckelarbeit" :oops:
ein wenig "verzwickt" ist auch das lösen der abdeckungen von den beiden sitzheitzungsschaltern, die blenden müssen nur einfach abgehebelt werden :wink:
es mussten auch alle stecker raus (esp usw.) was aber wirklich kein problem war :!: :!:
also, der ausbau der mittelkonsole ist wirklich recht einfach :wink: :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
JayEs
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JayEs » Donnerstag 7. Juli 2005, 14:40

hey, haste mal nen bild der neuen mittelkonsole?
was isn daran neu? oder nur neu weil die alte defekt war?!
2002er 1.8T // ABT Leistungssteigerung -> 193PS // Opus 18" LMF

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Donnerstag 7. Juli 2005, 14:56

bei der alten konsolo war etwas von dem rechten lüftungsauslass abgebrochen :wink:
ist also die ganz normale konsole die ich neu eingebaut habe :!: :!:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste