Gegen den Feinstaub in Bochum?
Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 22:59
gibt es für mich hier die Lösung für die Zukunft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965963484&fromMakeTrack=true
Wie sehen die anderen Dieselfahrer diese Sache? Sollte man einer Gesetzgebung schon mal vorgreifen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965963484&fromMakeTrack=true
Wie sehen die anderen Dieselfahrer diese Sache? Sollte man einer Gesetzgebung schon mal vorgreifen?