Seite 1 von 1

Gegen den Feinstaub in Bochum?

Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 22:59
von Francis
gibt es für mich hier die Lösung für die Zukunft?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965963484&fromMakeTrack=true

Wie sehen die anderen Dieselfahrer diese Sache? Sollte man einer Gesetzgebung schon mal vorgreifen?

Verfasst: Montag 4. April 2005, 08:25
von Dieter
Auch ich würde mir diesen "Sorgentöter" schon vorher kaufen, wenn die Kosten nicht ins Unermessliche gehen!
Also für 150 Euro können die mir sofort einen schicken :P :P :P :P

Verfasst: Montag 4. April 2005, 08:39
von klaus peter
Was mich stört ist das auf der Homepage nirgends etwas von einem Gutachten steht...

Verfasst: Montag 4. April 2005, 09:04
von Dieter
Klaus Peter hat geschrieben:Was mich stört ist das auf der Homepage nirgends etwas von einem Gutachten steht...

Hi Klaus-Peter!
Die u.a. Antwort habe ich von TWIN-TEC auf Nachfrage bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr


Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.


Unseren Produkten liegen alle zum Einbau und Betrieb benoetigten Dokumente (darunter auch eine ABE) bei.


Mit freundlichem Gruß

Ihr Twin-Tec Serviceteam

!!! WICHTIG: Wenn sie diese Mail beantworten wollen, verwenden Sie bitte das Formular auf unserer Internetseite :
http://www.twintec.de/mailformular.html

Bitte geben Sie Ihre EMailadresse an, dies ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung! Vielen Dank für Ihr Verständnis.