Hallo zusammen!
Hab heute in Saarbrücken einen Beetle gesehen (keine Sport-Edition), an dem vorne die US-Blinker angebracht waren. denke mal, dass die nachgerüstet waren. Kann mir jemand sagen, ob ich die Teile beim Freundlichen bekomme!?!? Und wie sieht es denn mit dem Umbau aus? Ist das aufwendig oder machbar?
Liebe Grüße
Heiko
Standlichter US-Beetle
- AxelSBR
Standlichter
Hallo Heiko
also ich hoffe du hast nicht mich gesehen
.
Es ist eigentlich kein großes Problem wenn du ein wenig Kenntnis hast und die US Blinker Aufnahme.
Um Antworten vorzubeugen dies ist aber nicht im Sinne des Tüvs aber bin sie 2 Jahre lang so gefahren und nie Probleme gehabt.
Ich kann dir mal die Aufnahme und die US Blinker am Samstag mitbringen, weil ich die nicht mehr brauche und sowieso günstig verkaufen wollte.
MFG Axel
Sieht dann so aus wie unten auf dem Bild
also ich hoffe du hast nicht mich gesehen
.
Es ist eigentlich kein großes Problem wenn du ein wenig Kenntnis hast und die US Blinker Aufnahme.
Um Antworten vorzubeugen dies ist aber nicht im Sinne des Tüvs aber bin sie 2 Jahre lang so gefahren und nie Probleme gehabt.
Ich kann dir mal die Aufnahme und die US Blinker am Samstag mitbringen, weil ich die nicht mehr brauche und sowieso günstig verkaufen wollte.
MFG Axel
Sieht dann so aus wie unten auf dem Bild
Zuletzt geändert von AxelSBR am Dienstag 19. April 2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel