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lüftungsauslass mitte rechts
Verfasst: Freitag 13. Mai 2005, 16:55
von Nobby
hi
nun ist es leider passiert (

), mir ist von dem drehregler (lüftungsauslass, mitte, rechts

) da wo das plastikgestänge dranhängt (

) die kleine halterung (vom drehregler

) abgebrochen
ich denke nicht das man den drehregler so einfach ausbauen kann, oder gibt es da evtl. doch irgendeine möglichkeit
so ein mist, na ja, heute ist eben freitag der 13.
kann mir da jemand tipss zu geben wie man diesen drehregler irgendwie ausbauen kann
für hilfe wäre ich unendlich dankbar

Verfasst: Samstag 14. Mai 2005, 14:29
von Nobby
habe mal per google versucht um irgendetwas über die demontage der lüftungsdüsen zu finden, leider erfolglos
weiss wirklich keiner hier wie ich die ausbauen kann

Verfasst: Samstag 14. Mai 2005, 21:16
von Dieter
Hi Noby!
Frag mal den Manfred von
www.beetle24.de !!
Der weiß fast alles

Verfasst: Samstag 14. Mai 2005, 21:24
von klaus peter
Wenns wirklich abgebrochen ist, dann hilft nur eine komplette Mittelkonsole, die Düsen gibt es nicht einzeln und sind in der Mittelkonsole eingeschweißt.
Verfasst: Samstag 14. Mai 2005, 22:56
von beetle24
Dieter hat geschrieben:Hi Noby!
Frag mal den Manfred von
www.beetle24.de !!
Der weiß fast alles

moin...
... nee, über handwerkliche sachen nur die, die mich schon mal genervt hatten - also von der demontage der lüftungsdüsen keine ahnung
schöne pfingsten zusammen

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2005, 09:04
von Dieter
Ups!!!
Hatte es deshalb gedacht, weil du doch auch die TT-Düsen verbaut hast oder irre ich mich da???????
Dir auch noch frohe Pfingsten!!

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2005, 10:06
von beetle24
Dieter hat geschrieben:... weil du doch auch die TT-Düsen verbaut hast oder irre ich mich da???????
moin dieter
ja schon, aber nicht selbst verbaut
die erklärung => sh. bild
schöne grüsse an dich
.. und in die runde

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2005, 15:36
von Nobby
ich habe die standarddüsen drin
die düse selbst ist nicht kaputt sondern "nur" die plastiköse vom drehregler (da wo das plastikgestänge am drehregler eingehakt ist

) ist abgebrochen
es kann doch nicht sein das wegen diesem kleinen drehregler eine komplett neue mittelkonsole her muss
sollte dies so sein bleibt die düse so wie sie ist, bin ja kein geldscheisser
weiss vw da evtl. mehr

logisch, die wollen verkaufen und verbauen sofort alles neu ein
wie schon geschrieben, ich möchte nur das drehrad (zum öffnen und schliessen

) austauschen

Verfasst: Montag 16. Mai 2005, 19:57
von Olli
Schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40457&rd=1
Ich glaub nicht das es ausser dir noch jemand haben will - ist total zerbohrt.
Olli
Verfasst: Dienstag 17. Mai 2005, 13:47
von Nobby
danke für tipp
gibts irgendwo eine einbauanleitung für die mittelkonsole

Verfasst: Samstag 21. Mai 2005, 16:19
von Nobby
was kostet eigentlich so eine mittelkonsole neu bei vw
über 35 € für eine gebrauchte und dann noch so zerlocht sind mir zu teuer
gibt es eine einbauanleitung für die mittelkonsole

Verfasst: Montag 23. Mai 2005, 20:43
von OWL_Beetle
Nobby hat geschrieben:was kostet eigentlich so eine mittelkonsole neu bei vw
über 35 € für eine gebrauchte und dann noch so zerlocht sind mir zu teuer
gibt es eine einbauanleitung für die mittelkonsole

Hi!
Du redest doch immer noch von dem mittleren Teil wo der Radioschacht drin sitzt etc. oder?
Da zahlste bei VW ca. 80 EUR für als Neuteil.
Bis dann, René
Verfasst: Montag 6. Juni 2005, 13:40
von Nobby
ich werde mir die mittelkonsole demnächst neu bei vw kaufen.
kleine frage: ist der einbau schwierig oder solte da lieber ein fachmann ran

Verfasst: Montag 6. Juni 2005, 14:29
von Extrem-Beetle
Ein und Ausbau ist recht einfach.Brauchst nur einen Torx Schraubendreher und los gehts.
Autoradio raus,Hinter den halbrunden Radioadaptern sind die ersten beiden Schrauben.Dann noch in Höhe des Warnblinkschalters(links und rechts am Rand) und dann noch über dem Aschenbecher.Ich glaube dort sind es 4 Schrauben so weit ich das noch in Erinnerung habe.
Vielleicht findest Du ja noch Hilfe auf meiner HP.Ich meine dort kann man die Löcher der Schrauben im Mittelteil sehen.
Verfasst: Montag 6. Juni 2005, 14:50
von Nobby
klingt doch ein wenig zu kompliziert für mich
was würde so ein einbau bei vw kosten, bzw. was für einen zeitansatz berechnen die
