Entsetzen breitet sich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Mittwoch 7. November 2007, 17:53

Also ich würde immer die Originalfarbe nehmen.
Die Anpassung des Farbtons bekommt eine gute Lackiererei problemlos hin.
Bei uns hat es zwar auch zwei Anläufe gebraucht, man sieht aber absolut keinen Farbunterschied.
Bei der zweiten Lackierung 9 Monate später, hat es sogar gleich beim ersten mal geklappt.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Mittwoch 30. Januar 2008, 19:09

habe jetzt bestätigung bekommen, wird alles kostenlos lackiert :klatsch:
habe zeit bis 12.03.08 um termin zu vereinbaren :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:36

......und wieder ein zufriedener Kunde :mrgreen: :mrgreen:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:42

hat ja lange genug gedauert :wink:
mal sehen wie es wird :herbie2:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:46

termin und werkstatt musste ich selbst auswählen, ist echt "arm" das der heimische händler dazu nicht in der lage war :mrgreen:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Mittwoch 30. Januar 2008, 22:27

bei mir war das so, dass nur eine ganz bestimmte Vertragswerkstatt das machen durfte! Aber natürlich eine VW-Werkstatt :wink: :wink:
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Mittwoch 27. Februar 2008, 17:17

frage: was würde so eine lackierung ohne garantie kosten :?:
ich frage nur so, meine kugel kommt die tage zum lackieren, hoffe das dann ruhe ist :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Mittwoch 27. Februar 2008, 17:26

Habe bei meiner gelben Kugel 130€ gezahlt. Ist wohl ein Freund von mir!
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Mittwoch 27. Februar 2008, 17:49

das klingt billig, schade das ich mietwagen brauche, da haben die den preis dann irgendwie wieder "hereingeholt".
mietwagen kostet mich 30 euro pro tag, die kugel bleibt 3 tage in lackiererei, summasumarum 90 euro kosten für mich :oops:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Freitag 7. März 2008, 18:52

habe meine kugel wieder, perfekt lackiert in wagenfarbe und NUN KEIN ROST MEHR :klatsch:
kleine frage: wie bekomme ich die schwarze "gummimanschette" um die antenne auf dach ab :?:
die haben da ein wenig geschlammt und sie ist eingerissen, ich will deswegen da jetzt keinen aufstand machen :idea: :idea:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 7. März 2008, 20:04

:wall:
Nun ja, hat diese Manschette nicht auch eine "Dichtungsfunktion" ?

Darunter ist doch wohl ein Loch im Dach. Irgendwo muss doch ein Kabel von der Antenne zum Radio lang laufen.

Also, "mit keinen Aufstand machen" solltest Du ganz vorsichtig sein. Wenn es in absehbarer Zeit genau da wieder rosten sollte, mußt Du denen dann wohl beweisen, daß der Riss seinerzeit beim lackieren passiert ist.

Also, hin zum Händler und für Abhilfe sorgen.
:knuddel:

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Freitag 7. März 2008, 20:56

ok, ich fahr da dann nochmal hin, echt nervig das ganze :oops:
aber, frage ist nicht beantwortet: wie könnte man denn diese dichtung austauschen :?: :?: :!: :!:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Freitag 7. März 2008, 21:17

ich würde auch zurück fahren, denn es ist schon ein gewisser Aufwand den Fuß zu wechseln. Du mußt den Himmel hinten leicht absenken und den Fuß dann lösen. Und warum.......
Laß das lieber die "Profis" machen :P
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Freitag 7. März 2008, 22:45

Reklamieren,sofort.Der Antennenfuß kostet richtig Schmott-ich glaube sogar 90€ und ich denke die Dichtung könnte vlt. offiziell nicht mal einzeln erhältlich sein.



Lars

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Sonntag 9. März 2008, 17:30

ok, danke für ratschläge, ich versuchs dann mal mit reklamation, obwohl ich denke so wie abgeholt so akzeptiert :oops:
mir ist das erst zu hause aufgefallen, evtl. sagen die ja ich hätte das selbst gemacht............ :idea: :idea:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste