Seite 1 von 1
Halterung für Pocket PC´s mit Navi
Verfasst: Sonntag 7. August 2005, 09:27
von Jürgen
Hallo Bastler,
hier möchte ich noch eine Befestigungsvariante für die
Pocket PC´s mit Navi zeigen, die ich für perfekt halte.
Gebaut wurde dieser Halter von Rainer aus Berlin.
Da ich nie Kassetten höre, für mich die beste Lösung !

Verfasst: Montag 8. August 2005, 13:22
von Laubfrosch
Das ist in der Tat sehr gut.
Alternativ hat die Firma
www.brodit.de
sehr sehr gute Lösungsvorschläge, bei denen auch das PDA-Steckerproblem (extrem zugempfindliche Kontakte und Platinenlötung) durch eine Manifestierung des Kabels gelöst wird.
Verfasst: Montag 8. August 2005, 13:43
von Olaf
Stefan,
da kann ich Dir nur zustimmen. Brodit ist echt die beste Halterung, die ich bis jetzt hatte.
Sehr passgenau.
Schöne Grüße
Olaf
Verfasst: Montag 8. August 2005, 14:28
von Laubfrosch
Off Topic
Hallo Olaf was ist das denn für ein schmucker Bildschirm auf dem Armaturenbrett?
Verfasst: Montag 8. August 2005, 14:32
von Olaf
Der gehört zu meinem Navi. Pioneer Avic
Hatte ich aber auch schon in meinem roten.

Verfasst: Montag 8. August 2005, 15:09
von Laubfrosch
OK I see!
Also ist das Bügeleisen im Brodit nur ein Handy oder MDA!

Verfasst: Montag 8. August 2005, 15:21
von Olaf
Das ist meine Eierlegende Wollmilchsau.
MDA? Bist Du jeck? MS kommt mir nicht auf's Handy.
http://euro.palmone.com/de/de/products/treo650/index.html
Verfasst: Montag 8. August 2005, 18:21
von Mr. Bleifuss
Da ich viel unterwegs bin brauche ich einen Copiloten. Zuerst hatte ich den mit dem Saugnapf festgemacht nach einiger Zeit viel er mir immer wieder ab, so das ich mich dazu entschloss den Fuss des Saugnapfes ab zusägen und in eines der Vasen einzusiegeln.
Hier mal meine Lösung.
