Ffeeeeeeppppp

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Ffeeeeeeppppp

Beitragvon Frodo » Dienstag 30. August 2005, 10:16

Manchmal - eher seltern - wenn ich den Schlüssel rausziehe, kommt so eine elektronische Feeeep-ton, so für etwa 1-2 Sekunden. Was kann das sein?

Frodo 1.8T

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 30. August 2005, 11:02

Nix, einfach nur doofe Elektronik. Deshalb hat man bei mir mal das Kombi-Instrument getauscht, gebracht hat es nichts. Ich denke mir jetzt immer wennn es piept, das mein Beetle mit mir reden möchte...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bug-Boy » Samstag 3. September 2005, 10:44

Macht meiner auch ab und zu....ich sage dann einfach 'tschüss, hab nen tollen Tag' und weg bin ich...:)
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
BOBY
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 19:44
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon BOBY » Samstag 3. September 2005, 22:42

Hallo Frodo,

einfach ignorieren. Unsere Kugeln haben halt ein Eigenleben und manchmal piepen sie :shock: :D

Grüße aus Bochum
Jürgen / BOBY

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Sonntag 4. September 2005, 09:54

Bug-Boy hat geschrieben:Macht meiner auch ab und zu....ich sage dann einfach 'tschüss, hab nen tollen Tag' und weg bin ich...:)

Das ist bestimmt ein Heulton, weil du ihn verläßt :wink: :wink: :wink: :wink:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste