seit gestern geht die sitzheizung im fahrersitz nicht mehr. beifahrerseite funzt reibungslos... leider hab ich in meinem hier keine unterlagen wegen sicherung und so.... hat jemand ne idee?
2.0l, modeljahr 2000.. der kleine ist ami
cu,
florian
Florian hat geschrieben:2.0l, modeljahr 2000.. der kleine ist ami![]()
cu,
florian

Whity hat geschrieben:Florian hat geschrieben:2.0l, modeljahr 2000.. der kleine ist ami![]()
cu,
florian
Dann ist der Sitzkontakt bestimmt auf Amerikanische Verhältnisse ausgelegt, sprich der springt erst >200kg an !!!
Da kannst du mit deinem Gewicht nix reissen

Whity hat geschrieben:Florian hat geschrieben:2.0l, modeljahr 2000.. der kleine ist ami![]()
cu,
florian
Dann ist der Sitzkontakt bestimmt auf Amerikanische Verhältnisse ausgelegt, sprich der springt erst >200kg an !!!
Da kannst du mit deinem Gewicht nix reissen
Olli hat geschrieben:ganz einfach,
beim Tanken den Rüssel mal kurz in die fahrertür halten und gemüüüütlich eine rauchen...
Olli

Highlander hat geschrieben:Ansonsten nimm so eine Heizdecke, wei man sie auf "Butterfahren" mit dem Bus bekommt.

Laubfrosch hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Ansonsten nimm so eine Heizdecke, wei man sie auf "Butterfahren" mit dem Bus bekommt.
Ich lege gesteigerten Wert darauf, dass 95% der befördernden Busunternehmen mit diesen Werbeochsen nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben, sondern lediglich die Beförderungsleistung vollbringen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste