Er will einfach nicht :-(

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Leistungsabfall....

Beitragvon demtyde » Montag 29. Januar 2007, 18:53

:cry: Dann will ich auch mal zu diesem Thema was schreiben :oops:

Heute wurde ich schwer enttäuscht und dachte schon ich würde träumen. Auf der Landstraße wollte ich einfach mal ein wenig mehr gas geben und im vierten Gang überholen, doch irgendwie war die Luft raus. Gänge eins bis drei brachten im Stadtverkehr brauchbare Leistung und ich schalte ja eh sehr schnell hoch. Heute nun der Leistungsabfall im vierten und fünften Gang, als hätte ich nur 75 PS unter der Haube.
Im November leuchtete sporadisch meine blaue Leute in der Amatur (Thermostat) auf und und ging dann an und aus, wann ihr danach war. Nicht weiter tragisch, aber nun der Leistungsabfall und in der Werkstatt des Freundlichen war im Fehlerspeicher nur ein erhöhter Ladedruck ersehbar (abgeregelt), was dann auch den spürbaren Kräfteverlust erklärt.
Bisher sind keine weiteren Fehler erkennbar, außer das ich im Motorraum (siehe Foto)

Bild

ein Kabel gefunden habe, das sich vielleicht gelöst hat.
Morgen Nachmittag wird der Beetle dann in die Werkstatt gebracht und ich bin gespannt was die beim genauen hinsehen noch finden.
Ich hoffe sie machen ein genaues Fehlerspeicherprotokoll.
nebenbei werde ich schon mal in die Sparbüchse schauen und hoffen das die Euronen darin ausreichen für den *Lohn* des Freundlichen
:roll:
ohne Beetle....


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste