Hallo,
wer kann mir sagen wo bzw. wie ich herrausbekomme was alles zur Serienausstattung eines New Beetle Style von 2003 gehört. Hab mich schon dumm und dämlich "gegoogelt" und kann nix finden. Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet.
Serienausstattung New Beetle Style
hallo
zuerst einmal willkommen im forum
gib doch einfach mal bei google "new beetle style" (seiten aus deutschland) ein, da kommen ein paar links die für dich interessant sein dürften
würde dir gerne die links posten, babe aber immer noch nicht geschnallt wie das funktioniert
zuerst einmal willkommen im forum
gib doch einfach mal bei google "new beetle style" (seiten aus deutschland) ein, da kommen ein paar links die für dich interessant sein dürften
würde dir gerne die links posten, babe aber immer noch nicht geschnallt wie das funktioniert

NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;
- Highlander
Hi
Willkommen bei Beetlefun.de......
da dieser Typ eine Sonderediton war, hat denke ich kaum noch ein Händler einen alten Prospekt
Möglicherweise hat HIER jemand von diesem Modell einen, weil er ihn bestellt hatte....
Leider kenne ich keinen "Style-Besitzer", sorry.
Eine Möglichkeit wäre noch, bei Ebay nach einem Prospekt zu schauen
Hab gerade Zeit, finde aber auch nichts mmmmhhh.......
Eventuell müßte es möglich sein, das dein "freundlicher" um die Ecke dir einen AUSZUG drucken, wenn das geht, frag mal nach.....ist ne Idee
da dieser Typ eine Sonderediton war, hat denke ich kaum noch ein Händler einen alten Prospekt
Möglicherweise hat HIER jemand von diesem Modell einen, weil er ihn bestellt hatte....
Leider kenne ich keinen "Style-Besitzer", sorry.
Eine Möglichkeit wäre noch, bei Ebay nach einem Prospekt zu schauen
Hab gerade Zeit, finde aber auch nichts mmmmhhh.......
Eventuell müßte es möglich sein, das dein "freundlicher" um die Ecke dir einen AUSZUG drucken, wenn das geht, frag mal nach.....ist ne Idee

Re: Serienausstattung New Beetle Style
varicor hat geschrieben:wer kann mir sagen..... was alles zur Serienausstattung eines New Beetle Style von 2003 gehört.
Du hast Post
Alles komplett, wie besprochen ...
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)
Manfred ( beetle24)