Hi Spider,
den Unterschied kenne ich nur vom Probefahren (bei 17er), die neuen 18er habe ich seid 1 Jahr und bin sehr zufrieden, meine "bessere Hälfte" nicht so sehr, aber es geht
Es kommt natürlich auch auf die Kombination an! Rad-/Reifen und Fahrwerk.
Die Harmonie muss stimmen, bzw. abgestimmt sein.
Ich habe mal mit verschiedenen Tunern gesprochen der letzte war einer in WETTER, der sagte, das man z.B. bei mir das Fahrwerk mit der Rad-/Reifenkombination von ganz schlecht bis ganz gut einstellen könnte, je nachdem, WIE man es selber mag, ABER das dauert eben. Ist alles eine Sache der Empfindung.
Da der 1.8T eh ein straffes Fahrwerk hatte, hätten Eibachfedern denke ich auch gereicht

Das Bilstein PSS9 ist abgestimmt, so gefällt es mir gut, tolle Kurvenlage
Mit 17er müßte man es nochmals anpassen......
Wegen der Optik würde ich 18er immer wieder nehmen, das bischen weniger Komfort ist glaube ich nicht soooo viel
