Ich war schon beim Freundlichen und wollte mir eine neue Vase mit Saugnapf holen. Der sagte mir das die keine mehr hätten und wegen einer Vase keine Bestellungen machen würden.
Bei mir ist der Saugnapf schwer beschädigt. und die erste Vase habe ich schon als Navigationshalter um gebastelt.
Kann mir jemand sagen wo ich jetzt Orginal Teil her bekommen oder kann mir die jemand besorgen.
Vase mit Saugnaopf
- Mr. Bleifuss
Laubfrosch
Also ich finde das eine Unverschämtheit von Deinem Freundlichen wegen einer Vase keine Bestellung machen zu wollen. Was verstehen die eigentlich unter Dienstleistungsberuf?
Ich würde diesem Herren ganz klar zu verstehen geben, dass Du Dich dann bei einem anderen VW-Partner umsehen wirst, bei dem Du dann allerdings auch die weiteren (geldbringenden) Servicearbeiten erledigen lassen wirst. Mal sehen, ob er dann wach wird.
Ich würde diesem Herren ganz klar zu verstehen geben, dass Du Dich dann bei einem anderen VW-Partner umsehen wirst, bei dem Du dann allerdings auch die weiteren (geldbringenden) Servicearbeiten erledigen lassen wirst. Mal sehen, ob er dann wach wird.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Mr. Bleifuss
Tja Leute wie ich erfahren habe gibt es diese besagte Vase nicht mehr weil sie damals 1998 als Dreingabe gedacht war. Dabei ist nur das Saugnäpfchen kaputt. Und nun kommt der Hammer als ich eben nachsehen wollte wo der Saugnapf mit dem Ring ist sehe ich das jemand das teil weggeschmissen hat. Langsam gehe ich hier die Decke hoch.
- Biene Maja
Re: Vase mit Saugnaopf
Mr. Bleifuss hat geschrieben:Ich war schon beim Freundlichen und wollte mir eine neue Vase mit Saugnapf holen. Der sagte mir das die keine mehr hätten und wegen einer Vase keine Bestellungen machen würden.
Bei mir ist der Saugnapf schwer beschädigt. und die erste Vase habe ich schon als Navigationshalter um gebastelt.
Kann mir jemand sagen wo ich jetzt Orginal Teil her bekommen oder kann mir die jemand besorgen.
Hallo!
Schieck mir deine Adresse zu, und ich schiecke Dir eine Vase Zu.
Liebe Grüße 
Zuletzt geändert von Biene Maja am Sonntag 16. Juli 2006, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo
Monika & Ingo