Chromringe im Innenraum - Einbau - Qualität - Anbieter

Technische Fragen, menschliche Antworten.
KleinerHase

Chromringe im Innenraum - Einbau - Qualität - Anbieter

Beitragvon KleinerHase » Mittwoch 12. Juli 2006, 09:44

Hallo,

ich habe jetzt am Wochenende die Chromringe für die Lautsprecher vorne und hinten montiert. Ich habe mich nach einem Besuch bei Ebay gegen die viel gelobten Chromringe von Chromdesign entschieden, da die mir viel zu breit und zu auffällig sind. Außerdem preislich doch etwas an der oberen Grenze.

Ich habe Ringe vom Ebayer "zockdriller" verwendet, welche im Gegensatz zu den anderen Angeboten aus Edelstahl gefertigt sind, vermutlich sogar gelasert. Die Ringe sind in sich gerundet, so dass sie sich 100% der leichten Rundung des Lautsprecheraußenringes anfügen. Die Ringe werden auf Anfrage nachträglich auch poliert, was ich natürlich machen ließ, da das super aussieht und nicht ganz so extem spiegelt wie das polierte Aluminium der anderen Anbieter. Verklebt habe ich die Ringe mit KENT SCREENFIX 212.

Hier der Link zum Anbieter: http://stores.ebay.de/D3SIGN-and-more

Gruss Diethard
Bild Just Say NO to Microsoft -> microsoft.toddverbeek.com

Haohmaru

Beitragvon Haohmaru » Dienstag 1. August 2006, 20:36

Sieht super aus. :beten:

Sind die Lautsprechergitter noch die vom Beetle, aus Kunststoff?

KleinerHase

Beitragvon KleinerHase » Donnerstag 10. August 2006, 15:56

Hallo,

ja die Lautsprechergitter sind die Originalen. Die Ringe sind auf die äußeren Rundungen geklebt. Die Rundungen vom Lautsprechergitter aber bitte vor dem Kleben mit dem Scheibenkleber mit Aktivator (gibt es auch beim Scheibendoktor) behandeln. Sonst kommt die Sache bei starker Sonneneinstrahlung wieder runter.

Gruss Diethard
Bild Just Say NO to Microsoft -> microsoft.toddverbeek.com

Zurück zu „New Beetle Coupé“