Halterung für Ipod nano

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Jancker10
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 17:15
Wohnort: Vechta

Halterung für Ipod nano

Beitragvon Jancker10 » Freitag 19. Januar 2007, 12:24

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe einen Ipod nano geschenkt bekommen. Ich möchte diesen natürlich auch im Auto benutzen. Ich habe mir schon einen FM Transmitter besorgt, finde aber irgendwie keine vernünftige Halterung für den Ipod, die ich gut in meinem Beetle einbauen kann.

Hat einer ne Lösung für mich oder schon Erfahrung?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Simon

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 19. Januar 2007, 20:06

Hi Jancker10,

ich bin bei solchen Sachen auch keine wirkliche Leuchte (wußte bis Weihnachten noch nicht mal, was ein Ipod ist). Aber vielleicht können die Dir hier weiterhelfen:

www.brodit.de !

Ich stehe mit denen auch in Kontakt, da ich eine vernünftige Lösung für mein TomTom Go 510 suche. Ist aber leider erst in Vorbereitung.

:wink:

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Sonntag 21. Januar 2007, 12:16

iSqueez sollte ein mögliche Lösung sein (kommt in den Becherhalter) oder auch Belkins Autohalterung für iPod nano - falls es ein Nano der 1. Generation ist (wird mit Saugnapf befestigt).
Ein Halter der in den Zigarettenanzünder gestöpselt wird, wäre Ten FlexibleDock für iPod.

Geh doch mal auf http:/www.apple.com/de -> Store; dann in der linken Spalte "iPod Zubehör" - "Autoradio" auswählen.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste