Chilli ist kaputt.......:-((((
Chilli ist kaputt.......:-((((
Groooooßes Problem....
Mein Chilli zieht nicht mehr. Es fühlt sich an als ob er keinen Ladedruck mehr bekommt.
Er wird beim Beschleunigen sofort zäh.....und seine max. Leistung beträgt nur noch 120km/h!
Er läuft aber absolut rund......ich denke daß man somit Zündungsprobleme ausschließen kann.
Fehlerspeicheregebnis folgt!!
Bitte um Eure Mithilfe...... :herbie7:
Mein Chilli zieht nicht mehr. Es fühlt sich an als ob er keinen Ladedruck mehr bekommt.
Er wird beim Beschleunigen sofort zäh.....und seine max. Leistung beträgt nur noch 120km/h!
Er läuft aber absolut rund......ich denke daß man somit Zündungsprobleme ausschließen kann.
Fehlerspeicheregebnis folgt!!
Bitte um Eure Mithilfe...... :herbie7:
Ciao
Chris u. Knutschi
Chris u. Knutschi
Hallo,
mangels entsprechender Kenntnisse, kannst Du von mir nur uneingeschränktes Mitgefühl erwarten.
Daher:
Wird schon wieder, Kopf hoch!
Ich bin mir sicher, die Experten hier im Forum werden Dich hilfreich in dei Seite treten ..... Kleiner Ablenkungsscherz
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Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
- derspieder
- Beiträge: 491
- Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
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- Kontaktdaten:
- Bodyshelly
- Beiträge: 3369
- Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:41
- Wohnort: Altenstadt
derspieder hat geschrieben:Hallo Chris,
mein Mitgefühl,es gibt viele Ursachen. Wie Du schon sagst: Ein Fehlerspeicherprotokoll wäre recht hilfreich.
Ist in Arbeit.......


bald wissen wir mehr..........ich halt euch auf dem Laufenden!!
Ist schon schlimm wenn man 220 gewöhnt ist und sich nun mit 120 begnügen muß

Ciao
Chris u. Knutschi
Chris u. Knutschi
- Picknicker
- Beiträge: 130
- Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
- Wohnort: NRW
Wie kann der Ladedruck denn aus dem Nichts überschritten werden? Wenn man ihn durch nen Chip erhöht ohne den Rest der Elektronik anzupassen - dann würd ichs ja verstehen aber so?! Bitte um Aufklärung 

[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)
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Schaut euch mal diesen Thread dazu an.....
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=9718
Ist zwar für Diesel, aber interresant für die Lösung...
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=9718
Ist zwar für Diesel, aber interresant für die Lösung...
Gruß
Peter
Peter
Picknicker hat geschrieben:Wie kann der Ladedruck denn aus dem Nichts überschritten werden? Wenn man ihn durch nen Chip erhöht ohne den Rest der Elektronik anzupassen - dann würd ichs ja verstehen aber so?! Bitte um Aufklärung
Frag mich nicht

Im Moment verhält er sich ruhig......dh. in den unteren Gängen ruckt er ein wenig was seiner Leistung nach oben aber keinen Abbruch tut!!


Ciao
Chris u. Knutschi
Chris u. Knutschi
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