2000´er Beetle......
2000´er Beetle......
hallo
kollege von mir möchte sich ´ne kugel zulegen.
jetzt steht hier so ein roter, EZ 2000, 75.000 km, keine klima und auch sonst keine extras für 6950,- euro.
preis zu hoch ?
kollege von mir möchte sich ´ne kugel zulegen.
jetzt steht hier so ein roter, EZ 2000, 75.000 km, keine klima und auch sonst keine extras für 6950,- euro.
preis zu hoch ?
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;
Ja !!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
was haltet ihr davon?
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;
- klaus peter
- Beiträge: 2380
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57
Der Preis ist heiß, aber die Beschreibung stimmt vorne und hinten nicht, Leder Xenon, Klima, hat er alles nicht, so wie es ausieht auch keine Sitzheizung, deshalb wohl der Preis, Knappschaftsmotor und keine Ausstattung, der wird sich die Reifen schon Plattgestanden haben.
Zuletzt geändert von klaus peter am Donnerstag 2. August 2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Highlander
- Beiträge: 4648
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
- Wohnort: Wuppertal
ist der LINK falsch ????
Der Preis und die Ausstattung stimmen NICHT mit dem von Nobby überein
Volkswagen New Beetle Cabriolet 1.4 Endpreis: € 7.800,-
Kilometerstand: 88.132 km
Erstzulassung: 06/2003
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 55 kW / 75 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Rot Metallic
Kfz-Leasing » hier informieren Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Schaltung, 1. Hand, Vordersitze höhenverstellbar, ASR, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- / Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, Verdeck elekt./ hydr., elektr. Fensterheber 4-fach, Lederlenkrad, Armauflage vorn, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Einstiegshilfe Easy-Entry, Audiosystem Alpha, Windschott, Garantie, Katalysator
Volkswagen New Beetle Cabriolet 1.4 Endpreis: € 7.800,-
Kilometerstand: 88.132 km
Erstzulassung: 06/2003
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 55 kW / 75 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Rot Metallic
Kfz-Leasing » hier informieren Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Schaltung, 1. Hand, Vordersitze höhenverstellbar, ASR, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- / Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, Verdeck elekt./ hydr., elektr. Fensterheber 4-fach, Lederlenkrad, Armauflage vorn, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Einstiegshilfe Easy-Entry, Audiosystem Alpha, Windschott, Garantie, Katalysator
wenn du keine Bergrally fährst ist der 1,4er i.O., auch wenn es Steuerhinterziehung ist.
bei 175 km/h (Navi) 3U/min vorm Drehzahlbegrenzer braucht er aber auch 11 l/100km es sind aber auch 6,2 l/100km (90 - 110 km/h) machbar.
das wichtigste an dem Auto ist die GRA, denn der ist so kurz untersetzt, das du auf der Bahn bei Vollgas immer an den Drehzahlbegrenzer gondelst (auch bei leichten Steigungen).
und bei 160 km/h fängt der rote Bereich an.
bei 130 km/h braucht er 8l/100km. und wenn du in den roten Bereich drehst fängt er an Öl zu verbrauchen. (bis zu 2l/1000km)
nur der 1,4er hat einen Zahnriemen
bei 175 km/h (Navi) 3U/min vorm Drehzahlbegrenzer braucht er aber auch 11 l/100km es sind aber auch 6,2 l/100km (90 - 110 km/h) machbar.
das wichtigste an dem Auto ist die GRA, denn der ist so kurz untersetzt, das du auf der Bahn bei Vollgas immer an den Drehzahlbegrenzer gondelst (auch bei leichten Steigungen).
und bei 160 km/h fängt der rote Bereich an.
bei 130 km/h braucht er 8l/100km. und wenn du in den roten Bereich drehst fängt er an Öl zu verbrauchen. (bis zu 2l/1000km)
nur der 1,4er hat einen Zahnriemen
- Blackeightball
- Beiträge: 2124
- Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
- Wohnort: D-32469 Petershagen
- Kontaktdaten:
@ Hasi
Du fährst aber ein komischen 1,4 L Beetle wenn ich das so lese zum roten Bereich und dem Ölverbrauch .
Meiner ist erst bei 170 am roten Bereich .
Öl braucht er ein Liter von Intervall zu Intervall 15000 Km
Schrupst dein kleinen Motor mit schleifender Kupplung
Ich war mit meinem kleinen Motor ja auch schon in den Bergen
aber da hat er sich mit 8,7 liter auf 100km zufrieden gegeben .
@ll
die einen stärkeren Motor haben
Für meine tägliche Fahrt zur Arbeit und zum zur Ossee fahren
langt der 1,4L 16V dicke aus .Die Endgeschwindigkeit verrät es;
Das Getriebe ist anders übersetzt und lässt den Wagen an der Ampel zügig wegziehen .
An Autobahnauffahrten sollte man den Schwung aus dem 2/3 der
Kurve mit Volgass mitnehmen dann schafft man es auch
vor dem LKW auf die Bahn
Wirtschaftlich liege ich wohl mit dem Diesel gleich da die Wartungs und Instandhaltungskosten beim Diesel größer sind .
Bis auf Xennon ,einklappbare Spiegel und Parkpilot hat mein NBC alles drin.
Ich vermisse den 2,0L Motor nur wenn es um den Durchzug geht
beim Überholen im Bereich 80 -120 km/h.
@Olaf
würdest Du den MTM Beetle fahren hätte das mit dem Spoiler
auch etwas Sinn
In deinem Fall würden es auch ein bis zwei RedBull tun
Du fährst aber ein komischen 1,4 L Beetle wenn ich das so lese zum roten Bereich und dem Ölverbrauch .
Meiner ist erst bei 170 am roten Bereich .
Öl braucht er ein Liter von Intervall zu Intervall 15000 Km
Schrupst dein kleinen Motor mit schleifender Kupplung
Ich war mit meinem kleinen Motor ja auch schon in den Bergen
aber da hat er sich mit 8,7 liter auf 100km zufrieden gegeben .
@ll
die einen stärkeren Motor haben
Für meine tägliche Fahrt zur Arbeit und zum zur Ossee fahren
langt der 1,4L 16V dicke aus .Die Endgeschwindigkeit verrät es;
Das Getriebe ist anders übersetzt und lässt den Wagen an der Ampel zügig wegziehen .
An Autobahnauffahrten sollte man den Schwung aus dem 2/3 der
Kurve mit Volgass mitnehmen dann schafft man es auch
vor dem LKW auf die Bahn
Wirtschaftlich liege ich wohl mit dem Diesel gleich da die Wartungs und Instandhaltungskosten beim Diesel größer sind .
Bis auf Xennon ,einklappbare Spiegel und Parkpilot hat mein NBC alles drin.
Ich vermisse den 2,0L Motor nur wenn es um den Durchzug geht
beim Überholen im Bereich 80 -120 km/h.
@Olaf
würdest Du den MTM Beetle fahren hätte das mit dem Spoiler
auch etwas Sinn
In deinem Fall würden es auch ein bis zwei RedBull tun
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Hans-Jürgen und Judith
@roter Bereich, schau mal was für eine Geschwindigkeit das Navi anzeigt, wenn du laut Tacho 170 fährst, dann sind wir wieder bei den gleichen 160 km/h
@Öl, wenn ich nicht in den roten drehe, braucht mein kein Öl, aber meiner hat aber auch longlife: bis zu 30000 km Intervall.
nö, die Kupplung greift gut, selbst, wenn ich beim Schalten das Gas stehen lasse.
@Öl, wenn ich nicht in den roten drehe, braucht mein kein Öl, aber meiner hat aber auch longlife: bis zu 30000 km Intervall.
nö, die Kupplung greift gut, selbst, wenn ich beim Schalten das Gas stehen lasse.
Re: was haltet ihr davon?
Nobby hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkba4rhljzis
nicht für mich sondern für arbeitskollege
Also Nobby. Wie versprochen war ich eben in Kaarst.
War das einzige NBC auf´m Hof. Hat er wohl bloss versehentlich in Zahlung genommen. Zustand: geht so !
Stand mit roter Nummer auf´m Hof. Ist wohl so ´ne Betriebsschlurre, wo jeder mal drauf rumrutschen darf.
Fazit: Finger weg. Preisschild lag im Auto !!!
11.500,00 EUR
Also weit von dem Internetpreis entfernt.
Hab den Verkäufer gleich drauf angesprochen.
Zufällig hat heute schon ein Kunde angerufen. Nein, ist nicht ihr Fehler. Den haben andere gemacht und korrigieren kann man es auch nicht.
Ausstattung: Mager. Keine Alu´s, kein Leder. So gut wie nix.
Da gibt es bestimmt bessere für den Preis. Und der wird dann vielleicht sogar ehrlich sein und nix für Bauernfänger !
Tut mir leid !
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste