Elektronikprobleme

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 11. November 2007, 14:14

vor drei wochen habe ich nun das relais 109 ausgetauscht.

seitdem kein ausfall mehr.. wobei es schon vorher deutlich besser wurde als unsere abteilung nach rheda-wiedenbrück umgezogen ist.

statt 15 minuten fahrt ist es nun etwas mehr als 30 minuten pro richtung. mit dem umzug trat auch das problem deutlich seltener auf. war es vor dem umzug fast täglich, ging es langsam aber stetig zurück, vor dem relaiswechsel trat das problem fast gar nicht mehr auf.

aus dem grund kann ich noch nicht sagen ob es wirklich an dem relais lag, ich werde es weiter beobachten...

nachdem ich von dem relais spaßeshalber mal den preis abgefragt hab ( 12 euro und ein paar tote) war ich doch entsetzt wie günstig ein relais im vergleich zum aschenbecher ist.....

obwohl das für ein electronic teil immer noch wucher ist.....
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste