Benzinleitungen beim 2.0

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Benzinleitungen beim 2.0

Beitragvon Nobby » Samstag 9. Februar 2008, 16:22

:D hallo :D
kleine frage: wo sitzen beim 2.0 die benzinleitungen :?:
kann man die von aussen sehen oder muss dazu etwas demontiert werden :?:
ist nur eine allgemeine frage von mir :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Samstag 9. Februar 2008, 16:34

Die Kraftstoffleitungen (schwarz-Vorlauf,blau-Rücklauf) verlaufen unter der rechten Seite des Unterbodens und enden vorne am rechten Federbeindom.


Lars

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Samstag 9. Februar 2008, 18:08

im motorraum sind die also NICHT zu sehen, habe ich dich da richtig verstanden :?: :?: :!: :!:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Sonntag 10. Februar 2008, 00:54

Mensch Nobby........der rechte Federbeindom sitzt (wenn du vor der Kugel stehst) oben links im Motorraum,die "festen"Leitungen enden in der Nähe des Kühlmittelausgleichsbehälters von dort gehts mit elastischen Gummi/Gewebeschläuchen weiter zur Einspritzleiste. :wink:


Lars

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Benzinleitungen beim 2.0

Beitragvon Highlander » Montag 11. Februar 2008, 20:20

Nobby hat geschrieben::D hallo :D
kleine frage: wo sitzen beim 2.0 die benzinleitungen :?:
kann man die von aussen sehen oder muss dazu etwas demontiert werden :?:
ist nur eine allgemeine frage von mir :wink:


Willste deinen "Nachbar anzapfen" :wink: :oops:

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Montag 11. Februar 2008, 23:19

Ich tippe auf die Montage eines Magneten um die Benzinmoleküle zu sortieren :uglyhammer: ........... oder will er Feuer machen ???


Lars

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 12. Februar 2008, 12:19

Lalle hat geschrieben:Ich tippe auf die Montage eines Magneten um die Benzinmoleküle zu sortieren :uglyhammer: ........... oder will er Feuer machen ???


Lars


Da Benzinmoleküle ja bekanntlich nicht magnetisch sind, mußt du dann bei jedem Tanken erst noch einen Sack Metallspäne in den Tank werfen oder wie funktioniert das ??

:uglyhammer: :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 12. Februar 2008, 14:20

oder er will einen Durchflußmesser für die Verbrauchsanzeige montieren

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Dienstag 12. Februar 2008, 14:42

alles falsch :wink:
es roch nach benzin, dachte das die leitungen undicht sind, problem hat sich aber erledigt :!: :!:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Dienstag 12. Februar 2008, 23:19

Warst du in dem Moment gerade auf der






Tankstelle.....????? :uglyhammer:


Greetz :wink:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 13. Februar 2008, 07:03

Nobby hat geschrieben:alles falsch :wink:
es roch nach benzin, dachte das die leitungen undicht sind, problem hat sich aber erledigt :!: :!:


lass uns nicht dunn sterben!!
was wars, oder ist es zu peinlich


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste