Traggelenk vorne rechts

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Montag 17. März 2008, 19:52

Wenn es wirklich noch einstellbar ist gehst du vor wie es Whity beschrieben hat.

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Montag 17. März 2008, 20:21

wir meinen hier alle das traggelenk vorne rechts :?: :?: :!: :!:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 17. März 2008, 21:12

Nobby hat geschrieben:wir meinen hier alle das traggelenk vorne rechts :?: :?: :!: :!:



Wie, Traggelenk, ich meine den Spiegelschrank in meinem Gäste-WC !!!! Von was für einem Traggelenk sprichst denn du ????
:roll: :uglyhammer: :roll:


Mensch Nobby, wir reden hier von nix anderem. Allerdings habe ich das Gefühl du hast keine Ahnung wovon wir hier reden. oder??

Also, sei mir nicht böse, aber ich denke es wird am besten sein du läßt jemanden daran der weiß was er tut. Ist billiger und vor allem gesünder !!!

:mrgreen: :wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Dienstag 18. März 2008, 14:44

sorry, ich hatte ja auch die lager der hinterachse angesprochen :idea:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Dienstag 18. März 2008, 15:25

Wie KP schon beschrieben hat muss zum Wechsel der Hinterachsbuchsen die Achse abgehangen und die Buchsen aus-und eingepresst werden.
Einstellen kann man an der HA nichts.


Lars

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Dienstag 18. März 2008, 15:34

OK, nochmals danke für alle hilfreichen tipps :knuddel: :knutsch:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Dienstag 18. März 2008, 17:53

nachtrag: ich frage eben lieber mehrfach als das ich fehler mache, wozu sind denn foren da wenn man als laie nicht mal mehrfach fragen darf bzw. kann :?: :?: :?: :!: :!: :!:
@whity: klar habe ich keine ahnung aber den unterschied zum kühlschrank kenne ich schon :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 19. März 2008, 12:35

Nobby hat geschrieben:@whity: klar habe ich keine ahnung aber den unterschied zum kühlschrank kenne ich schon :wink:


Na da habe wir ja Glück gehabt :mrgreen:

Nobby, war auch nicht böse gemeint.
Aber wenn ich sehe das jemand auf dem besten Weg ist sein Auto "kaputt zu reparieren"muß man auch mal einschreiten dürfen. Gerade bei "lebensnotwendigen" Teilen wie Fahrwerk und Bremse ist immer Vorsicht geboten.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Freitag 9. Mai 2008, 15:31

habe angebot für austausch der beiden lager der hinterachse:
komplettpreis 150 euro, ist das fairer preis oder zu hoch :?: :?:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Freitag 9. Mai 2008, 16:52

Ist fair.Halt ne Sauarbeit ,1-2Std. ist man da schon beschäftigt.

Lars

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Freitag 9. Mai 2008, 16:59

OK, ich lasse es dann machen obwohl die lager NOCH nicht ganz so schlimm aussehen :wink:
kann mir denken das dies "sauarbeit" ist, aber nicht mein problem sondern das der werkstatt :wink: :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

NEINNNNN!!!!

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 11. Mai 2008, 02:29

Whity hat geschrieben:
Nobby hat geschrieben:wir meinen hier alle das traggelenk vorne rechts :?: :?: :!: :!:



Wie, Traggelenk, ich meine den Spiegelschrank in meinem Gäste-WC !!!! Von was für einem Traggelenk sprichst denn du ????
:roll: :uglyhammer: :roll:


Wenn auch mit Verspäütung, liege ich hier gerade in Karlovy Vary (Kalrsbad/CZ) über meinem Laptop und :kotz: vor :lol:

Ich glaube gleicht schmeisst mich der Securitymann aus der Internettkabine :shock:

Whity, manchmal bist Du einfach nur genial :uglyhammer: :mrgreen: :!:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste