Heckschloss mit drehbarem Emblem

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Heckschloss mit drehbarem Emblem

Beitragvon Nobby » Samstag 29. März 2008, 21:08

:D hallo :D
beim drehen des emblems sollte der griff zum öffnen der heckklappe normalerweise "herausspringen", seit gestern ist dieser griff locker und springt nicht mehr heraus, evtl. feder defekt :?: :?:
hatte das jemand von euch auch schon mal :?: :?:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Picknicker
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
Wohnort: NRW

Beitragvon Picknicker » Samstag 29. März 2008, 22:37

Sicher dass der rausspringen soll? Meiner tut das nämlich auch nicht. Abgesehen davon, kann man meinen eh nicht über einen "Griff" hinten öffnen, sondern nur über das drehen des Schlüssels im Schlüsselloch in der Heckklappe, betätigen der FB-Taste oder dem Knöpfchen im Innenraum...
Von daher doch eigentlich wurst oder? Außer man konnte deinen über diesen Griff öffnen
[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Samstag 29. März 2008, 22:39

Ist bei mir auch defekt,der Hebel (Gussteil) ist innen gebrochen.
Was solls benutze den Griff eh nie.
Da ich nach 3 Jahren :evil: mal wieder vorne und hinten die Embleme wechseln muß werde ich ihn gleichzeitig mit ersetzen.


Greeetz

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Sonntag 30. März 2008, 17:58

ist sehr ärgerlich da ich erst kürzlich das hintere emblem ausgetauscht habe :twisted:
was kostet so ein komplettes teil :?:
und, kann mir das teil abrechen wenn ich den griff benutze :?:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 30. März 2008, 20:12

:uglyhammer:
Irgendwas gibt es an Deinem "Auto" immer zu schrauben.

Als Du den gekauft hast, stand damals dabei:

...nur an Bastler ?

:mrgreen:

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Sonntag 30. März 2008, 20:37

SEHR LUSTIG :uglyhammer:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 31. März 2008, 12:16

Nobby hat geschrieben:SEHR LUSTIG :uglyhammer:


:mrgreen:
Ich weiss !
:mrgreen:


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste