Welcher automatisch abblendende Innenspiegel für 1999er NB?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
thom
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 11. Dezember 2004, 19:18
Wohnort: Dortmund

Welcher automatisch abblendende Innenspiegel für 1999er NB?

Beitragvon thom » Sonntag 7. Dezember 2008, 17:57

Hallo

Mir ist mal wieder nach NB-Verschönerung. Dachte jetzt an einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Kann mir jemand schreiben (oder per Foto zeigen), wie ein für einen 1999er New Beetle 2.0 passender aussehen müsste?

Würde z.B. die VW-Teilenummer 1Y0-857-511-G-Y20 passen, oder ist der Spiegel für ein anderes Baujahr oder das Cabrio?

Vielen Dank und schönen Restsonntag noch!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 7. Dezember 2008, 19:00

Für eine Limousine beginnt die Nr. mit 1C0 857 511 AD gefolgt vom Farbcode Y20 = Perlgrau oder 3PT = hellbeige.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste