Seite 1 von 1

Keilrippenriemen

Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 20:29
von Dieter
Heute wurde an meiner Kugel der Keilrippenriemen gewechselt.
Kostenfaktor gesamt 45€ :mrgreen: !
Auf die Frage, was denn der Zahnriemen kostet, meinte er, dass ich so mit 250-350€ für alles rechnen muss. Hört sich doch nicht schlecht an. Der Wagen hat zwar erst 75000km drauf, aber die 7Jahre hat er ja voll.

Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 21:08
von hasibaer
für Fahrzeuge die älter als 6 Jahre sind macht VW Sonderangebote; gleiche Arbeit zum halben Preis, damit die Kunden nicht zu z.B. ATU abwandern, denn die Fessel Garantie/Kulanz zieht ja nicht mehr.

Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 21:21
von Dieter
war aber in einer freien Werkstatt :zunge:

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 06:36
von hasibaer
so einer bist du!
deinetwegen müssen wir in der Markenwerkstatt mehr bezahlen, um deinen entgangenen Umsatz auszugleichen :motz:

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 06:53
von Dieter
nach zwei Tiefschlägen würde ich nur noch im Notfall dort hinfahren :wink:

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 10:50
von 2Beetlescruiser
hasibaer hat geschrieben:so einer bist du!
deinetwegen müssen wir in der Markenwerkstatt mehr bezahlen, um deinen entgangenen Umsatz auszugleichen :motz:


Wenn man jemanden kennt der jemanden kennt der beim :D arbeitet dann ist das mit den Preisen auch kein Problem mehr :mrgreen:

Dann hatt man auch nicht mehr das Bedürfniss zu ner freien Werkstatt zu fahren :yeah: :daumen:

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 10:53
von Dieter
aber wenn man keinen kennt, der einen kennt, dann hat man ein Problem :mrgreen:

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 19:33
von 2Beetlescruiser
Dis isch wohl wahr :cry:


Aber ist doch schon faszinierend : Geh als Unbekannter Kunde zum :D und Du blechst im schlimmsten Fall Richtig !

Aber wehe Du kennst dort zum Beispiel einen Meister , schon hast Du gewonnen und bezahlst einen wesentlich niedrigeren Preis als oben genannter Kunde !!