wohin mit den radio kabeln

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

wohin mit den radio kabeln

Beitragvon WarLord » Montag 29. Juni 2009, 18:08

moin moin,

ich habe in meine (Disco-) Kugel ^^ ein neues Radio mit mp3 etc eingebaut, aber es passt nicht ganz rein, gibbet da einen trick mit den Kabeln? wo kann man die verstauen?

einen rahmen um die rundung auszufüllen habe ich schon bestellt.

Danke schonmal für die Tipps

gruß

warlord

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 29. Juni 2009, 19:39

ich habe mir den hinteren Steg vom Schacht entfernt und danach klappte es. :mrgreen:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 29. Juni 2009, 21:23

einen Bindfaden um die Kabel, oder mehrere, diesen unten aus der ESP-Konsole (diese vorher abschrauben) heraushängen lassen.
dann kann man mit den Bindfäden die Kabel aus dem Weg ziehen.

Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Beitragvon WarLord » Dienstag 30. Juni 2009, 16:27

ah super danke für die tipps... :strand:

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 30. Juni 2009, 20:17

ich musste den Steg entfernen, da noch so ein dickes Relais verstaut werden sollte. :mrgreen:
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 30. Juni 2009, 21:53

naja, so ein Relais hat ja satt Platz in der ESP-Konsole, da hab ich noch den USB-CD in und den Blauzahn-Adapter untergebracht.

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 1. Juli 2009, 08:46

Das mit dem verstauen ist ja schön und gut, aber hast schon mal nach ein paar fahrten probiert das Zeug wieder unbeschadet raus zubekommen? Hatte das bei meinem ersten Beetle auch so gemacht und nach knappen 10tkm musste ich nochmal das Radio ausbauen und nichts ging mehr. Durch die Vibrationen und Erschütterungen hatte sich alles irgendwie verklemmt und ich musste dann die ganze Konsole ausbauen!
Ende vom Lied - Steg raus und ganz entspanntes ein und ausbauen (zu jeder Zeit) war gewährleistet 8)
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Beitragvon WarLord » Mittwoch 1. Juli 2009, 11:13

ja ich denke das ich auch den steg raus haue :-)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 1. Juli 2009, 18:25

mr_gratis hat geschrieben:Das mit dem verstauen ist ja schön und gut, aber hast schon mal nach ein paar fahrten probiert das Zeug wieder unbeschadet raus zubekommen? Hatte das bei meinem ersten Beetle auch so gemacht und nach knappen 10tkm musste ich nochmal das Radio ausbauen und nichts ging mehr. Durch die Vibrationen und Erschütterungen hatte sich alles irgendwie verklemmt ....


du weist doch, solange halten Beetles bei mir nicht :P

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 1. Juli 2009, 18:59

hasibaer hat geschrieben:...

du weist doch, solange halten Beetles bei mir nicht :P


Das stimmt allerdings :uglyhammer:
München grüßt den Rest der Welt



Manuel

Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Beitragvon WarLord » Donnerstag 9. Juli 2009, 15:35

so der rahmen ist da und das radio ist drin :-D und läuft auch alles super... :herbie3:

chris88
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 02:27

Re: wohin mit den radio kabeln

Beitragvon chris88 » Dienstag 28. Juli 2015, 14:11

Wie habt ihr denn den Steg hinter dem Radio dort rausbekommen?? Ich hab nämlich folgendes Problem das mein Radio zu lang sein wird und ich es sonst nicht bis zum verriegeln rein bekomm...

Will es aber gerne behalten bzw. Nutzen...

Hoffe der Thread ist noch aktiv..


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste