Passt ein 32" TV in den Beetle?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
thom
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 11. Dezember 2004, 19:18
Wohnort: Dortmund

Passt ein 32" TV in den Beetle?

Beitragvon thom » Sonntag 13. September 2009, 12:29

Hallo!

Kurze Frage an alle, die schon mal mit nem Beetle sowas transportiert haben:

Passt bei umgeklappter Rückbank ein 32" TV-Apparat in den Beetle? Würde den gerne in eine Decke gewickelt ein paar Strassen weit fahren, ohne gleich einen Kleintransporter mieten zu müssen.

Danke und Grüße
Thom

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Sonntag 13. September 2009, 12:40

ich hab nen flachbild-tv mit ner bildschirmdiagonale von 81cm transportiert und das gerät war noch im karton verpackt.
als ich mitm beetle zur warenausgabe bei mediamarkt vorgefahren bin, hab ich diverse höhnische grinser bekommen und später lange gesichter als der karton auf rückbank stand.
ich bin dann mit einem triumphierenden lächeln abgerauscht.

vlg
anna
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

thom
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 11. Dezember 2004, 19:18
Wohnort: Dortmund

Beitragvon thom » Sonntag 13. September 2009, 12:48

Hi Anna

Danke für die beruhigende Antwort!

Grüße
Thom

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 13. September 2009, 13:26

Ihr wisst aber das Flachbildschirme nur aufrecht stehend transportiert werden sollen!!!

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Sonntag 13. September 2009, 13:34

darum stand der karton ja auch aufrecht auf der rückbank und ich hatte den auch noch angeschnallt ;) braucht also net mal die rückbank umklappen ;)

vlg
anna
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste